Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Sprachen in Langify aktiviert (englisch und deutsch). Die Ausgangssprache ist italienisch.
Wenn ich die Sprachen aktiviere kommt folgende Meldung:
Action required: 1 published language has not been assigned to a domain or market. If you have markets enabled, please assign the language to at least one market here. Otherwise please assing the language to at least one domain here.
Weitere Meldung unter Theme Settings: Important: Langify is not published on this theme.
Derzeit habe ich keinen Zugriff auf die Markets vom Shop Admin. Aber ich denke ich benötige diesen bei den obigen Meldungen?
Werde ich anschießend 'durchgeführt' durch market? Oder was muss ich noch beachten um die Sprachen sichtbar im Frontend zu bekommen?
Vielen Dank vorab!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Conny! @Conny1
Ich würde somit an deiner Stelle 3 Punkte mit deinem Klienten besprechen und zwar:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi @Conny1
Danke für den Sachverhalt und dazu wollte ich fragen warum du keinen Zugang zum Markets Feature hast? Hast du diese Zugriffsrechte nicht? Wenn nein, dann wird das nur der Kontoinhaber machen können und zwar zu Einstellungen -> Märkte gehen und dann die Sprache in den folgenden Bereichen einrichten:
Siehe mehr zu diesem Thema hier und hier. Bei weiteren Problemen mit der Langify App wäre es empfehlenswert die App Entwickler nahe zu haben und die kannst du hier im Footer erreichen.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
Hi Gabe,
vielen Dank für Deine Antwort. Das hat mich schon weitergebracht. Zumindest bekomme ich keine Fehlermeldung unter 'Themes' mehr.
Aber das Ursprungsproblem besteht noch immer, obwohl ich dem Kontoinhaber Deine Lösung weitergeleitet habe.
Muss ich nach diesen von Dir vorgeschlagegen Einstellungen eventuell die Sprachen in Langify erneut hinzufügen? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es das ist.
Oder brauche ich die Rechte für Markets, damit der Fehler nicht auftritt?
Auch der Switcher Configurator wird nicht im Frontend angezeigt, obwohl ich den wunderbar configurieren kann mit Vorschau-Bild. Der Sprachen Switcher wird dann aber nicht angezeigt.
Viele Grüße,
Conny
Erfolg.
Hey Conny! @Conny1
Ich würde somit an deiner Stelle 3 Punkte mit deinem Klienten besprechen und zwar:
Hi @Conny1 ,
Der Fehler "Action required: 1 published language has not been assigned to a domain or market" erscheint neben einer Sprache in Langify, wenn diese keinem Market in Shopify zugewiesen wurde.
Momentan gibt es aber einen Bug in langify, bei dem dieser Fehler bei language codes mit vier Buchstaben wie de-DE weiterhin trotz Zuweisung zu einem Market erscheint (es handelt sich in diesem Fall um einen rein optischen Bug).
Dieser Bug steht schon auf unserer Todo-Liste und wird schnellstmöglich behoben.
===============================================================================================================
The error "Action required: 1 published language has not been assigned to a domain or market" appears next to a language in Langify if it has not been assigned to a Market in Shopify.
However, there is currently a bug in langify where this error continues to appear for language codes with four letters such as de-DE despite being assigned to a market (in this case it is purely a visual bug).
This bug is already on our to-do list and will be fixed as soon as possible.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024