Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo, ich möchte nun bei Shopify einen Lieferanten für Dropshipping auswählen. Ich habe dabei schon einen ausgewählt, dieser ist jedoch nicht im Shopify App Store wie z.B. Aliexpress zu finden. Dennoch möchte ich ihn als Lieferanten haben. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich den Lieferanten nun einstellen kann? Im Shopify Help Center steht etwas von Stocky, wobei ich auch hier eine Pro Version der POS bräuchte. Kann mir da jemand helfen? Vielleicht gibt es ja eine andere Möglichkeit als Stocky.
Hi @AndreasSchulz,
vielen Dank für deinen Post.
Wie lautet der Dropshippinglieferant, den du dir ausgesucht hast und welche Aspekte waren dir bei der Entscheidung besonders wichtig?
Hast du die Betreiber schon einmal gefragt, ob es eine API-Schnittstelle zu Shopify gibt? Vielleicht haben sie ein privates App worüber der Datenaustausch funktionieren könnte.
Ansonsten kannst du vielleicht mit Hilfe unserer Tipps zur Suche und Auswahl von Dropshippinganbietern einen finden der bereits mit Shopify integriert ist?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024