FROM CACHE - de_header

Liquid error: Could not find asset snippets/bc_banner.liquid

ZeronixTK
Besucher
2 0 0

Hallo zusammen

Bei mir in Shop wird ganz oben als erstes folgender Error angezeigt:

"Liquid error: Could not find asset snippets/load-metafields.liquid"

 

Und ganz unten, unter der Footer, diesen hier:

"Liquid error: Could not find asset snippets/bc_banner.liquid"

 

Ich verstehe nicht, was das soll, ich habe bereits in Code versucht die Zeilen zu löschen und zu kommentieren, aber aus irgendeinen Grund werden diese Zeilen jedes Mal automatisch wieder unkommentiert oder neu erstellt.

Ich brauche dringend Hilfe, bitte.

 

1.png

2.png

  

2.png

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass die App die ich für meine Cookies verwende, GDPR Legal Cookie, gar nicht "Popt" auch wenn die App aktiviert ist. Ich gehe mak davon aus, dass es etwas damit zu tun hat. Ich habe bereits lange gesucht, aber keine Lösung gefunden, wie ich das Problem beheben kann.

 

MfG,

ZeronixTK

 

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @ZeronixTK 

 

Danke für das Bild und das hängt alles mit der GDPR App von Beeclever zusammen. Das werden die App Entwickler von Beeclever anschauen müssen denn da fehlt etwas Code im Theme um ein einwandfreies funzen der App zu Gewährleisten. Einfach die Form ausfüllen und die werden das anschauen.

 

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe_0-1670603430069.gif

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

WolfgangK
Tourist
22 0 3

Hallo, ich würde auch gern wissen ob das Problem behoben wurde, bei mir tritt der Fehler ebenfalls auf, egal ob ich die App aktiviert habe oder nicht.

Gruss Wolfgang

FILOTIMO
Besucher
3 0 0

Hallo @ZeronixTK & @WolfgangK ,

 

ich habe das gleiche Problem! Habt ihr mittlerweile eine Lösung?  

 

Ich habe den Support meines Theme herstellest gefragt und habe folgende Antwort bzw. folgenden Link erhalten: https://www.loom.com/share/423ff43a6c2449beb6271e638a38167b

Ich Benutzer das Symmetry  Theme von Cleancanvas hier aus dem Shopify Shop.

 

Leider behebt dieser Tipp nicht das Problem! Da mir auch nicht beeclever GDPR Legal  angezeigt wird im frontend und wieder die gleiche fehler meldung kommt. 

 

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen!

 

Herzliche Grüße

 

Robin

 

FILOTIMO
Besucher
3 0 0

Das Problem  wurde vom Support von beeclever GDPR Legal Cookie  gelöst. 

Es funktionier alles wie es soll ohne Fehlermeldung im Frontend. Auch die App löst wieder aus wie es sein soll! 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Yup Leute wie @FILOTIMO es sagt!...habt ihr das eine nicht gemacht: mit den Entwickler von Beeclever gesprochen wie empfohlen. Die können das schnell beheben 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog