Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo,
Wo kann ich die Filter Werte in Search & Discovery in die verschieden Sprachen übersetzen?
Wenn ich auf lokalisieren klicke, kann ich nur die Filterbezeichnung, aber nicht die Werte des Filters übersetzen.
Besten Dank.
Dirk
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Dirk7 da die Werte aus den Produkten gezogen werden, müsstest du die Werte auf Produktebene übersetzen. Diese werden dann von der S&D App verwendet. Bedenke aber, dass man das Attribut "Produktyp" nicht übersetzen kann.
Erfolg.
@Dirk7 da die Werte aus den Produkten gezogen werden, müsstest du die Werte auf Produktebene übersetzen. Diese werden dann von der S&D App verwendet. Bedenke aber, dass man das Attribut "Produktyp" nicht übersetzen kann.
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025