FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Lokalisieren der Filter Werte aus Search & Discovery

Gelöst

Lokalisieren der Filter Werte aus Search & Discovery

Dirk7
Entdecker
17 1 0

Hallo,

Wo kann ich die Filter Werte in Search & Discovery in die verschieden Sprachen übersetzen?

Wenn ich auf lokalisieren klicke, kann ich nur die Filterbezeichnung, aber nicht die Werte des Filters übersetzen.

screenshot.jpg

Besten Dank.

Dirk

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Partner
2669 559 931

Erfolg.

@Dirk7 da die Werte aus den Produkten gezogen werden, müsstest du die Werte auf Produktebene übersetzen. Diese werden dann von der S&D App verwendet. Bedenke aber, dass man das Attribut "Produktyp" nicht übersetzen kann.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Finer
Shopify Partner
2669 559 931

Erfolg.

@Dirk7 da die Werte aus den Produkten gezogen werden, müsstest du die Werte auf Produktebene übersetzen. Diese werden dann von der S&D App verwendet. Bedenke aber, dass man das Attribut "Produktyp" nicht übersetzen kann.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency