Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hey,
ich benötige Hilfe bei der Konfiguration der Rechtstexte für den Bewertungsteil des Händlerbundes in Verbindung mit der Loox App. Ich habe ein Problem, das auf dem beigefügten Screenshot deutlich wird. Weder ein Mitarbeiter von Loox noch vom Händlerbund konnte mir bisher eine Lösung anbieten. Gibt es jemanden in der Community, der bereits Erfahrung damit gemacht hat? Ich wäre über jeden Rat oder Hinweis dankbar. Vielen im Voraus.
Hey @Hakan_91
Darf ich dazu fragen was du mit "Weder ein Mitarbeiter von Loox noch vom Händlerbund konnte mir bisher eine Lösung anbieten" meinst? Was haben die vorgeschlagen was nicht hilfreich war?
Ob es hier jemand gibt der genau damit Erfahrung hat wage ich zu bezweifeln leider. Du kannst jedoch deine Frage gerne in unserer privaten FB Gruppe hier posten denn da gibt es einige User die damit Erfahrung haben.
Hier ein paar allgemeine Ratschläge zur Konfiguration von Shopify-Rechtstexten in Verbindung mit der Loox-App und der Tiefenprüfung des Händlerbund:
Bei weiteren Fragen wäre es sicherlich zu empfehlen einen Online-Ecommerce Rechtsberater zu kontaktieren.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025