FROM CACHE - de_header

Loox Button verschwindet nicht!

Ainh
Tourist
15 0 1

Ich habe mir die Loox App herunterladen gehabt. Und dort gibt es einen kleinen Button der immer rechts in der Webseite angezeigt wird, wo drauf steht 'Erhalten 5€' Und die Kunden dann quasi einen 5€ Rabatt bekommen für eine Bewertung die sie abgeben. 

ich habe die App schon gelöscht aber da passiert es nicht verschwunden. Auch wenn ich drauf drücke passiert nichts, nur der Bildschirm wird etwas dunkler.

 

kann mir einer helfen wie ich den entfernen kann? Bei der Anpassung meiner Webseite kann ich auch nichts machen. 

4 ANTWORTEN 4

Finer
Shopify Expert
2006 417 718

@Ainh in der Regel bleiben, selbst nach dem Entfernen der App, die Codereste der App erhalten. Du kannst entweder dem Support der App schreiben und sie bitten die Reste zu entfernen oder du schaust auf den FAQ Seiten der Appanbieter nach, ob da eine Anleitung hinterlegt ist.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3929

Hey @Ainh 

 

Wir können dir also nur generelle Tipps geben wenn du uns nicht mehr Details gibst. Du kannst z. B. einen Link zur betroffenen Page hier posten, so dass wir den Wurm in der Developer Console lokalisieren können und dir helfen es im Theme Code zu entfernen.

 

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
  
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Giulin
Besucher
1 0 0

Hallo, habe das gleiche Problem wie kann ich es im Code entfernen? 

 

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3929

Hey Alle! 

 

Ich empfehle nicht das Code selber zu extrahieren denn es nicht garantiert dass es klappt. Die Loox entwickler sind hier sehr hilfreich und können das machen wenn ihr sie hier kontaktiert.

 

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog