FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Möchte jemand meine App testen?

Gelöst

Möchte jemand meine App testen?

strg-s
Shopify Partner
10 0 1

Hallo Leute! 

Ich bin Entwickler der App oView und wollte fragen ob jemand so nett wäre und meine App mal testet. Sie ist für Shops im Test-Modus und Entwickler-Modus komplett kostenfrei, es werden keine Zahlungsdaten abgefragt. Die App ist optimiert für Shops die Ihre Ware zur Abholung oder lokalen Lieferung anbieten. 

Was macht die App?

• Die App bietet eine detailliertere und umfangreichere Bestellübersicht auf der Adminseite (also für den Händler)
  • Man bekommt mehr Informationen auf einem Blick, kann mehr sortieren und filtern
  • Zusätzlich gibt es eine Übersicht der bestellten Produkte und der Anzahl - Perfekt für Shops die die Ware zum Abholen oder Liefern vorbereitet
  • Man kann sich die gewünschten Spalten  (Daten) aussuchen die man sehen möchte. Um einiges mehr wie in der Standardbestellübersicht
  • Zusätzlich gibt es die Funktion für ein Pickup & Delivery Date im Warenkorb oder die Produktseite
  • Weiters gibts nützliche Tools wie das Bulk-Edit von ALT-Attribute von Produktbildern, eine Auswertung der "zu großen" Produktbilder

Vielleicht hat ja jemand Interesse und schaut mal rein. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen. 

LG aus Tirol

• Es gibt eine Auswertung der "zu großen" Produktbilder
IT-Consultant, Coder und Webdesigner
shopify app Entwickler (oView)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

@strg-s