Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo, ich möchte gerne die neue marketplace connect App in Verbindung mit ebay nutzen. Leider finde ich nirgendwo die Einstellungen um das Design des Template zu ändern. Standartmäßig ist hier alles auf Englisch, außerdem stehen hier Informationen die evtl. gegen eBay Richtlinien bzw. deutsches Recht verstoßen. Kann mir jemand sagen wo man die Sprache des Template und das Design ändern kann?
Hey @m0j0
Ich sehe du möchtest mit der Marketplace Connect App deinen Produktkatalog mit mehreren Marktplätzen verbinden und gleichzeitig alle deine Bestellungen, Angebote und dein Inventar in deinem Shopify-Adminbereich verwalten und synchronisieren.
Ich kann dir ein paar allgemeine Informationen über die Marketplace Connect von Codisto geben und wie du sie kontaktieren kannst ([email protected]), denn die App wird 100% von Codisto und eBay supported. Um welches Template handelt es sich da? Hier steht etwas von Metafelder aber keine Templates.
Du kannst den Support wie im Screenshot angegeben auch kontaktieren:
Die App unterstützt zum Start die Sprachen EN, FR, DE, IT und ES. Die Hilfedokumentation wird jedoch zunächst nur auf Englisch verfügbar sein. Andere Sprachen werden kurz darauf hinzugefügt.
FAQs - HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
PRODUKTBESCHRÄNKUNGEN ZU BEACHTEN:
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Gabe, danke für die Antwort, aber leider hat das nicht meine Frage beantwortet 😉 Ich habe mittlerweile die Lösung selbst herausgefunden und einfach die ebay-default.liquid geändert.
Super, freut mich dass das gelöst wurde, und somit hat das weniger mit der App zu tun als vielmehr hiermit oder deine ursprüngliche Frage nicht ganz klar war.
Falls es auch andere hier helfen kann:
Die Vorlage namens ebay-default.liquid
zieht nur Informationen aus dem Shopify-Produktbeschreibungsfeld, und wenn man sie bearbeiten möchte, geht es nur, wenn man den Code der ebay-default.liquid
Vorlage bearbeitet...
Leider aber unterstützt Codisto diese Änderung nicht, wie z. B. was man tun muss, um Meta-Felder hinzuzufügen. Pro-Tipp: Immer zuerst ein Duplikat des Themes erstellen, damit man die Codes überprüfen kann, ohne das Live Theme zu beeinträchtigen!
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo M0j0, ich stehe aktuell exakt vor dem selben Problem und ich bin wirklich nicht der Programmiersprache mächtig. Kann ich dich um Hilfe bitten bei dieser ebay-default.liquid Änderung? Wie hast du es umgeschrieben bzw. gibt es eine pauschale Änderung, welche ich einfügen könnte? Lieben Dank für deine Hilfe, Klara
Hi Klara, in der Tat gibt es keine andere Möglichkeit als die Liquid umzuschreiben. Eine pauschale Änderung gibt es leider nicht. Das einzig positive ist, dass die Datei bei einem Theme Update in der Regel verschont bleibt. Ändere einfach die englischsprachigen Texte ins deutsche. Die Texte welche ebay Richtlinien und Gesetze verstoßen kannst Du einfach löschen. Bei Umlauten wie ä,ö,ü musst Du die Wörter vorher in einen Hex Code umprogrammieren. Dazu kannst Du z.B. die Seite https://r12a.github.io/app-conversion/ nutzen. Gebe dazu einfach das gewünschte Wort ganz oben ein, klicke auf convert und kopiere die generierten Wörter aus der 3ten Spalte Hex NCRs.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024