FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Marketplace Connect - Lieferadresse im falschen Feldern

Marketplace Connect - Lieferadresse im falschen Feldern

roca1620
Shopify Partner
2 0 1

Hallo,

wir haben das Problem bei einigen Amazon Bestellung.

Anscheinend, wenn der Kunde etwas in den Feld Unternemehen(auf Amazon Plattform) eingibt, tritt dies Problem in Shopify auf.

roca1620_1-1734521517066.png

Habt Ihr eine Idee vielleicht, wie wir das lösen können, oder ist das vielleicht ein Bug der App?

Ich würde mich auf Vorschläge freuen

Danke im Voraus

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Astronaut
1293 152 252

Wo genau ist das Problem in Shopify? Sehe kein Beispiel in deinem Bild.

Anscheinend verwendet Amazon ein eigenes Adressformat, das sich leicht von Shopify unterscheidet. Wenn ein Kunde auf Amazon Felder wie „Firma/Unternehmen“ oder „Zusätzliche Adressangaben“ falsch befüllt oder spezielle Zeichen verwendet, wird dies von der Import-App nicht korrekt übersetzt wie es aussieht...

roca1620
Shopify Partner
2 0 1

Hi @Ben310 ,

danke für die Antwort. Das Problem hatten wir 4 mal in einem Tag, deswegen war ich unsicher, ob das Problem an dem Kunden liegt (falscher gefüllter Feld) oder falsches Mapping der Felder durch die Import-App. Falls das Problem besteht, werde ich mich an dem Support von Marketplace Connect wenden.