Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo,
wir haben das Problem bei einigen Amazon Bestellung.
Anscheinend, wenn der Kunde etwas in den Feld Unternemehen(auf Amazon Plattform) eingibt, tritt dies Problem in Shopify auf.
Habt Ihr eine Idee vielleicht, wie wir das lösen können, oder ist das vielleicht ein Bug der App?
Ich würde mich auf Vorschläge freuen
Danke im Voraus
Wo genau ist das Problem in Shopify? Sehe kein Beispiel in deinem Bild.
Anscheinend verwendet Amazon ein eigenes Adressformat, das sich leicht von Shopify unterscheidet. Wenn ein Kunde auf Amazon Felder wie „Firma/Unternehmen“ oder „Zusätzliche Adressangaben“ falsch befüllt oder spezielle Zeichen verwendet, wird dies von der Import-App nicht korrekt übersetzt wie es aussieht...
Hi @Ben310 ,
danke für die Antwort. Das Problem hatten wir 4 mal in einem Tag, deswegen war ich unsicher, ob das Problem an dem Kunden liegt (falscher gefüllter Feld) oder falsches Mapping der Felder durch die Import-App. Falls das Problem besteht, werde ich mich an dem Support von Marketplace Connect wenden.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024