FROM CACHE - de_header
Gelöst

mehr als 100 Produktvarianten

Elizaschmuck
Besucher
2 0 0

Hey!

Ich bin eine Goldschmiedin und stoße mit der Auswahl der Ringgröße schnell an die Grenze von 100 Produktvarianten. Ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich einfach mehr als 100 Varianten hinzufügen kann, ohne sonstigen Schnickschnack. Ich brauche dabei nicht 100 verschiedene Varianten von Farbfeldern und Textboxen und co, nur die Möglichkeit, die Preise für jede Variante einzeln einzugeben. So wie bei Shopify selbst das ja auch geht. Das überfordert mich alles, was ich kostenlos getestet habe.

 

Englisch:

I am looking for an app where I can simply add more than 100 product variants and add the price for every single variant by hand. No price formula etc. All apps that I tested just have the option of adding a certain amount on top of the base price, but depending on what you choose for the other options the price Varys all the time. I have no base price per se. Please help me...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16733 2640 3918

Erfolg.

Klingt super Eliza! Und danke für die URL - der Shop ist mit viel Liebe gemacht, das sieht man sofort im Seitenaufbau und Colour Schemes! 

Ich würde die Produkte der Featured Collection etwas nach oben bringen (vllt. unter der Slideshow) in den Abschnitten auf der Homepage, denn die Produkte sind Content mit Priority 1. Die Besucher wollen zuerst die Produkte und Angebote sehen. Dann erst die anderen Elemente wie deine Bio darunter mit Prio 2, Prio 3 usw.

In der Featured Kategorie würde ich auch 4 oder 5 Produkte in der Reihe anzeigen und vllt. auf 2 Reihen gliedern. Hier ist es wichtig deine Bestseller Schmuck-Produkte zu zeigen, wie die Ringe und Anhänger (meist die "hot items" zw. €50 und €150) da diese sich meistens am schnellsten verkaufen. Das sind die sog. "Lockvogel" Produkte.

image.png

Hoffe das hilft!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16733 2640 3918

Hi @Elizaschmuck 

Danke für deine Meldung! Da du auch auf Englisch geschrieben hast, nicht vergessen, du kannst deine Message auch in der EN Community posten, wo sehr viele Experten und Partner aus dem EN-sprachigen Raum zu Hause sind.

Aber lass uns auch hier darüber reden wie wir das Problem des 100 Varianten Limits lösen können, oder zumindest nach Workarounds suchen. Wenn du auch deine Shop URL hier posten möchtest kann ich gerne einen Blick da reinwerfen und Tipps abgeben. Du kannst die URL auch jederzeit wieder löschen.

Du hast also Apps getestet mit denen du nicht ausgekommen bist, wie z. B. diese hier oder diese hier? Welche Apps waren das? Und wie hast du es eingerichtet deinen Kunden eine tolle Schmuck Personalisation Experience auf der Produktseite anzubieten beispielsweise mit Größentabellen und Sizes als Dropdown Optionen für die Goldringe? 

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Elizaschmuck
Besucher
2 0 0

Hallo Gabe! Danke für deine Antwort. Ich habe nun die App "dynamic product options" für mich entdeckt und arbeite mit einer Kombi aus deren Zusatzinfos und den Standardvarianten von Shopify. Damit komme ich ganz gut zurecht für den Start. Da ich den Shop erstmal launchen will und erste Einnahmen generieren muss, kann ich weitere coole Features immer noch später implementieren.

Shop: https://elizaschmuck.de/ (Passwort "wollsocken")

Gabe
Shopify Staff
16733 2640 3918

Erfolg.

Klingt super Eliza! Und danke für die URL - der Shop ist mit viel Liebe gemacht, das sieht man sofort im Seitenaufbau und Colour Schemes! 

Ich würde die Produkte der Featured Collection etwas nach oben bringen (vllt. unter der Slideshow) in den Abschnitten auf der Homepage, denn die Produkte sind Content mit Priority 1. Die Besucher wollen zuerst die Produkte und Angebote sehen. Dann erst die anderen Elemente wie deine Bio darunter mit Prio 2, Prio 3 usw.

In der Featured Kategorie würde ich auch 4 oder 5 Produkte in der Reihe anzeigen und vllt. auf 2 Reihen gliedern. Hier ist es wichtig deine Bestseller Schmuck-Produkte zu zeigen, wie die Ringe und Anhänger (meist die "hot items" zw. €50 und €150) da diese sich meistens am schnellsten verkaufen. Das sind die sog. "Lockvogel" Produkte.

image.png

Hoffe das hilft!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog