Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Ich suche eine FAQ App, die ich in mehreren Sprachen für meinen Shop einrichten kann. Einen Chat benötige ich noch nicht, aber ideal wäre es, wenn man den noch später dazu nehmen könnte. Hat jemand eine Empfehlung für eine App?
Hey @Tom651
Danke für die Frage und hier würde ich zuerst mal gerne fragen, was hast du bis jetzt getestet um eine effektive FAQ Seite zu implementieren, die in mehreren Sprachen angezeigt wird? Hast du eine Sprachen App, wie Langify oder LangShop dafür getestet?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
@Gabe Ich habe noch nichts getestet, um eine effektive FAQ-Seite zu implementieren. Ich nutze Translation Lab für die Übersetzungen. Kürzlich hatte ich eine SEO-App installiert und nach den ganzen Optimierungen festgestellt, dass ich sie nur für eine Sprache nutzen kann. Daher würde mir eine Empfehlung sehr helfen.
das Problem hier ist, dass in deiner Frage mehrere Thematiken enthalten sind, was das ganze etwas unklar macht. Es ist in deiner Frage die Rede von FAQ Seiten, von Translation Apps, und von SEO. Das sind alles verschiedene und ziemlich umfangreiche Themen.
Somit geht das ganze in ein Gespräch mit einem Designer, Programmierer, oder einen SEO Experten über. Hier wäre das erste was ich empfehlen kann, mit den App Entwickler zu reden, wie z. B. mit den Translation Lab Entwickler (hello@sherpas.design) bzgl. einer übersetzten und SEO-optimierten FAQ Seite. Die werden da einige tolle Tipps haben wie du das ganze am besten umsetzen kannst.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024