FROM CACHE - de_header

Mengenrabatt App

FUM
Besucher
2 0 0

Hallo. Wir nutzen auf unserem Shop die Rabatt App Quantity Breaks&Discounts. Damit können wir nur eine Rabattstaffel über alle Produkte legen.

Außerdem fällt uns vermehrt auf, dass der Rabatt des öfteren nicht abgezogen wird.

Hat jemand zufällig ähnliche Erfahrungen mit dieser App gemacht oder ein paar Tipps parat, wie man die Fehler beseitigen kann?

Oder gibt es eine Empfehlung für eine andere App, wo man eine gesonderte Rabattstaffel auf jedes einzelne Produkt legen kann? Und möglichst auch fehlerfrei

die Rabatte ausgewiesen und abgezogen werden.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

 

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi,

Ist der Funktionsumfang der App an sich das, was du benötigst? Hast du den Support unter der auf der App-Seite genannten Email-Adresse schon kontaktiert? Was sagen die Entwickler? Wenn nein, dann empfehle ich definitiv das zu tun und denen insbesondere reproduzierbare Szenarien zu beschreiben um eine Fehlerbehebung zu ermöglichen. Den Reviews nach zu schließen macht die App nicht den Eindruck, dass sie sehr fehleranfällig sei.

Liebe Grüsse,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
FUM
Besucher
2 0 0

Hallo Mario,

wir hatten den Support der App noch nicht kontaktiert und wollten hier erstmal vorab schauen, ob es vielleicht anderen Nutzern dieser App ähnlich geht.

Eine objektive Info ist uns immer sehr wichtig.

Uns fällt halt wiederholt auf, dass die über die App erhobenen Preise nicht rabattiert wurden, obwohl die dafür erforderlichen Mengen geordert wurden.

Wir müssen dann halt immer manuell den Preis angleichen und die Differenz zurückerstatten.

Viel schlimmer ist aber, dass durch die nicht Berücksichtigung des Rabattes offensichtlich viele Kunden noch abspringen, auch wenn sie schon an der Kasse sind.

Wir haben eine Absprungrate an der Kasse von teilweise über 50%. Ich denke, dass ist weit über der Norm. Hat da jemand vergleichbare Zahlen, wie hoch die Absprungrate normalerweise noch beim checkout ist?

Aber danke für deine Info. Wir werden unser Problem dem Support der App paralell mitteilen, würden uns aber trotzdem noch über weitere Infos freuen.

Viele Grüße

Frank