Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo, ich bin fast fertig mit meinem Shop, jetzt muss ich allerdings noch die Feinheiten machen. Problem ich benutze die App SWishlist: Simple Wishlist alles super soweit, möchte gerne das das Herz oben anzeigt wird, nur wo soll ich diesen link mit Herz einsetzen.
Screenshot sind unten <button class="st-wishlist-details-button" data-type="manually"></button>
Mein Theme ist das Prestige
Danke schon mal
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @VIVID_24
Danke für die Bilder und tolle App! Hat nur 5.0 Bewertungen. 💪
Aber du möchtest dein Wishlist Icon direkt in der Header Bar deines Prestige Theme haben wie du sagst. In deinem Bild steht auch "Or contact us for free setup". Die App Entwickler bieten anscheinend einen gratis Service an, das für dich einzubauen. Darf ich fragen, ob du diesen gratis Service bereits in Anspruch genommen hast, und wenn nicht, warum nicht?
Anstatt, dass wir uns hier mit deinem Theme Code rumschlagen wäre das meiner Meinung nach doch ein No-Brainer oder?
Abgesehen davon, dass wenn du es selber programmieren möchtest dann kann das u. U. dein Theme Code beschädigen, bzw. auf Mobile komplett zerschießen, obwohl es auf Desktop ok aussieht (da Mobile ja wesentlich weniger Px-Breite hat).
Außerdem können Änderungen zu deinem Prestige Theme Code auch 1) die Page Loading Speeds negativ beeinflussen und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen.
Somit empfehle ich die App Entwickler zu kontaktieren denn die können das für dich einbauen, und gleichzeitig die App etwas eichen und deinen Bedürfnissen anpassen.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @VIVID_24
Danke für die Bilder und tolle App! Hat nur 5.0 Bewertungen. 💪
Aber du möchtest dein Wishlist Icon direkt in der Header Bar deines Prestige Theme haben wie du sagst. In deinem Bild steht auch "Or contact us for free setup". Die App Entwickler bieten anscheinend einen gratis Service an, das für dich einzubauen. Darf ich fragen, ob du diesen gratis Service bereits in Anspruch genommen hast, und wenn nicht, warum nicht?
Anstatt, dass wir uns hier mit deinem Theme Code rumschlagen wäre das meiner Meinung nach doch ein No-Brainer oder?
Abgesehen davon, dass wenn du es selber programmieren möchtest dann kann das u. U. dein Theme Code beschädigen, bzw. auf Mobile komplett zerschießen, obwohl es auf Desktop ok aussieht (da Mobile ja wesentlich weniger Px-Breite hat).
Außerdem können Änderungen zu deinem Prestige Theme Code auch 1) die Page Loading Speeds negativ beeinflussen und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen.
Somit empfehle ich die App Entwickler zu kontaktieren denn die können das für dich einbauen, und gleichzeitig die App etwas eichen und deinen Bedürfnissen anpassen.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Hallo Gabe, also ich habe die Entwickler kontaktiert und habe schnell geantwortet, haben jetzt einen Gastzugang bekommen und ich werde die Tage sehen ob alles funktioniert.
Vielen Dank nochmal 😉
Halte mich auf dem Laufenden! 😉
Also Heute wurde das Herz oben eingefügt. Alles bestens.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024