Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen,
ich stoße gerade beim erstellen einer Meta Ad anzeige an meine Grenzen. Ich bekomm es einfach nicht hin das ich die Anzeige veröffentlichen kann. Ich bekomme immer diesen Fehler angezeigt:
Du solltest eine App-ID für Conversion/Tracking-Spezifikationen verwenden.: Bitte verwende eine App-ID und keine andere Art von Referenz zur App, wie z. B. eine URL. (#1634031)
Ich habe eigentlich meinen Pixel schon hinterlegt und sonst leuchtet es auch überall grün auf und nirgends steht was genau ich brauche.
Hatte schon mal jemand diesen Fehler und kann mir sagen wie ich diesen Beheben kann?
Danke im Vorraus
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi @PimpUrWall,
vielen Dank für deine Frage.
Hilfe mit Meta Ads bietet Meta dir an. Du kannst deren Support über den Link in deinem Shopify Admin im Bereich Apps erreichen. Das sieht so aus:
Daraufhin wirst du aufgefordert, dich in deinem Facebook-Konto anzumelden und dein Problem im Übermittlungsfeld zu beschreiben. Anschließend wird eine Chat- oder E-Mail-Option zur Auswahl angezeigt und du wirst an das zuständige Meta-Supportteam (extern zu Shopify) weitergeleitet.
Funktioniert das für dich und ist diese Meta-Anzeige Teil deines Marketingplanes?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi @PimpUrWall,
vielen Dank für deine Frage.
Hilfe mit Meta Ads bietet Meta dir an. Du kannst deren Support über den Link in deinem Shopify Admin im Bereich Apps erreichen. Das sieht so aus:
Daraufhin wirst du aufgefordert, dich in deinem Facebook-Konto anzumelden und dein Problem im Übermittlungsfeld zu beschreiben. Anschließend wird eine Chat- oder E-Mail-Option zur Auswahl angezeigt und du wirst an das zuständige Meta-Supportteam (extern zu Shopify) weitergeleitet.
Funktioniert das für dich und ist diese Meta-Anzeige Teil deines Marketingplanes?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024