FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Meta Anzeige veröffentlichen

Gelöst

Meta Anzeige veröffentlichen

PimpUrWall
Tourist
6 0 0

Hallo zusammen,

ich stoße gerade beim erstellen einer Meta Ad anzeige an meine Grenzen. Ich bekomm es einfach nicht hin das ich die Anzeige veröffentlichen kann. Ich bekomme immer diesen Fehler angezeigt:

Du solltest eine App-ID für Conversion/Tracking-Spezifikationen verwenden.: Bitte verwende eine App-ID und keine andere Art von Referenz zur App, wie z. B. eine URL. (#1634031) 

Ich habe eigentlich meinen Pixel schon hinterlegt und sonst leuchtet es auch überall grün auf und nirgends steht was genau ich brauche. 

Hatte schon mal jemand diesen Fehler und kann mir sagen wie ich diesen Beheben kann? 

Danke im Vorraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hi @PimpUrWall,

vielen Dank für deine Frage.

Hilfe mit Meta Ads bietet Meta dir an. Du kannst deren Support über den Link in deinem Shopify Admin im Bereich Apps erreichen. Das sieht so aus:

Daraufhin wirst du aufgefordert, dich in deinem Facebook-Konto anzumelden und dein Problem im Übermittlungsfeld zu beschreiben. Anschließend wird eine Chat- oder E-Mail-Option zur Auswahl angezeigt und du wirst an das zuständige Meta-Supportteam (extern zu Shopify) weitergeleitet.

Funktioniert das für dich und ist diese Meta-Anzeige Teil deines Marketingplanes?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hi @PimpUrWall,

vielen Dank für deine Frage.

Hilfe mit Meta Ads bietet Meta dir an. Du kannst deren Support über den Link in deinem Shopify Admin im Bereich Apps erreichen. Das sieht so aus:

Daraufhin wirst du aufgefordert, dich in deinem Facebook-Konto anzumelden und dein Problem im Übermittlungsfeld zu beschreiben. Anschließend wird eine Chat- oder E-Mail-Option zur Auswahl angezeigt und du wirst an das zuständige Meta-Supportteam (extern zu Shopify) weitergeleitet.

Funktioniert das für dich und ist diese Meta-Anzeige Teil deines Marketingplanes?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog