Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Moin zusammen,
wir werden demnächst unseren ersten Bikini launchen und ich bin auf der Suche nach einer App, die mir ermöglicht, diesen als "Mix and Match" zusammenzustellen. Es soll also nicht möglich sein, NUR Oberteil oder Höschen zu kaufen, aber es kann ein Oberteil in S und ein Unterteil in M ausgewählt werden.
Bisher benutzen wir für unsere Varianten den Variant Wizzard, der fügt aber ja nur die passenden Bilder der Variante hinzu. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Danke für eure Hilfe!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Carla! @Carla_BodyKiss
Ich denke das dürfte auch gehen die Sets nur als Set anzubieten und nicht einzeln. Workarounds gibt es da immer und der erste Schritt wäre mal die Apps zum hinzufügen und testen. Lass mich hier bitte wissen wie das geht und dann schauen wir weiter. Nicht vergessen, die App Entwickler sind hier auch meist sehr hilfreich und können helfen die App etwas zu "tweaken" falls sie nicht genau das macht was man braucht.
Wichtig dabei:
Frontend Apps die man nicht mehr braucht rate ich während der Probezeit zu entfernen, wenn man sie nicht behalten will. Auf diese Weise werden mögliche Gebühren für Apps vermieden.
Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern und man sollte überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Deinstallation erfordert, bevor man die App aus dem Shop entfernt. Siehe dazu bitte die App Dokumentation (https://bit.ly/3oCC5qc).
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @Carla_BodyKiss
Mit dem Mix & Match Feature kannst du deinen Kunden eine tolle Einkaufserfahrung anbieten jetzt während der Badesaison. Die ist groß im Kommen!
Wie hast du das bis jetzt gelöst? Hast du vielleicht einen Preview Link der nach ein paar Tage abläuft? Der einfachste und schnellste Weg sind die Apps und es gibt Apps, die das Produkte-Bündeln fördern, wie Product Bundling for Online Stores oder Bundles. Siehe eine Demo hier und hier.
Erfolg.
Hey Carla! @Carla_BodyKiss
Ich denke das dürfte auch gehen die Sets nur als Set anzubieten und nicht einzeln. Workarounds gibt es da immer und der erste Schritt wäre mal die Apps zum hinzufügen und testen. Lass mich hier bitte wissen wie das geht und dann schauen wir weiter. Nicht vergessen, die App Entwickler sind hier auch meist sehr hilfreich und können helfen die App etwas zu "tweaken" falls sie nicht genau das macht was man braucht.
Wichtig dabei:
Frontend Apps die man nicht mehr braucht rate ich während der Probezeit zu entfernen, wenn man sie nicht behalten will. Auf diese Weise werden mögliche Gebühren für Apps vermieden.
Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern und man sollte überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Deinstallation erfordert, bevor man die App aus dem Shop entfernt. Siehe dazu bitte die App Dokumentation (https://bit.ly/3oCC5qc).
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024