Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hey @Marv1994
danke für den Use-Case und dazu wollte ich fragen ob ihr in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden habt?
Leider ist das ganze etwas schwierig nachzuvollziehen und auch schwer zu implementieren. So wie ich das verstehe, muss praktisch ein print_request
direkt aus Shopify an den Drucker versendet werden sobald eine Bestellung ausgelöst wird und hier muss dann die Datei im Anhang ausgedruckt werden...hmmm... Wie habt ihr denn euren Drucker mit dem Backend verbunden? Macht ihr das über unseren POS Kanal?
Bzgl. automatische Ausdrucke haben wir einen ähnlichen Leitfaden von heute falls du da den einen oder andere Ansatz entnehmen kannst, wie beispielsweise die Verwendung der Printout Designer App:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo ich suche auch noch eine App die nach einer aufgegebenen Bestellung automatisch an meinen Drucker ein Lieferschein druckt
Also sprich
Kunde x löst Bestellung x aus
Und die App oder die Funktion soll dann automatisch ein Lieferschein drucken auf meinem Drucker um den ich dann zum kommissionieren entnehmen kann und der Bestellung beifügen kann.
Also wie gesagt einfach Kunde bestellt und automatisch druckt mein Drucker den Lieferschein von der aktuellen Bestellung.
Gibt es dafür was weil das POS kann ja nur mit der gekauften Hardware funktionieren oder.
Hey @ERZ-3D
Um automatisch Druckaufträge für Lieferscheine nach einer Bestellung in Shopify auszuführen, gibt es einige mögliche Lösungen, die man in Betracht ziehen kann:
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024