FROM CACHE - de_header

Nach Bestellung automatisch hinterlegte Druckdatei ausdrucken.

Marv1994
Besucher
2 0 0
Hallo zusammen,

wir sind aktuell auf der suche nach einer Möglichkeit, sobald eine Bestellung ausgelöst wurde, dass automatisch eine hinterlegte Datei ausgedruckt wird.

Als kleines Beispiel ein Kunde bestellt ein Artikel, der erst nach der Bestellung bedruckt wird. So kommt die Druckvorlage automatisch nach der Bestellung aus unserem Drucker.

Alternativ kann es sich durch manuelle Auswahl von Bestellungen funktioniert.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
1 ANTWORT 1
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
14420 2267 3454

Hey @Marv1994 

danke für den Use-Case und dazu wollte ich fragen ob ihr in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden habt?

Leider ist das ganze etwas schwierig nachzuvollziehen und auch schwer zu implementieren. So wie ich das verstehe, muss praktisch ein print_request direkt aus Shopify an den Drucker versendet werden sobald eine Bestellung ausgelöst wird und hier muss dann die Datei im Anhang ausgedruckt werden...hmmm... Wie habt ihr denn euren Drucker mit dem Backend verbunden? Macht ihr das über unseren POS Kanal?

Bzgl. automatische Ausdrucke haben wir einen ähnlichen Leitfaden von heute falls du da den einen oder andere Ansatz entnehmen kannst, wie beispielsweise die Verwendung der Printout Designer App:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog