FROM CACHE - de_header

Neueinführung eines Produkts -> Loyality Tool möglich oder Alternativen?

start2022
Besucher
3 0 0

Hallo zusammen,

wir planen ein neues Produkt und werden hierfür vorab an Bestandskunden Proben schicken. Sollte der Bestandskunde überzeugt sein, soll er die Möglichkeit haben über einen Ref-Link Freunde einzuladen und dafür Punkte zu bekommen.

Beispielsweise:

5 Freunde = 10% Discount auf eine Bestellung
10 Freunde = 20% Discount auf eine Bestellung
15 Freunde = 30% Discount auf eine Bestellung

Und diese Freunde sollen dann ebenfalls die Möglichkeit haben, über einen Ref-Link Freunde einzuladen.

Gibt es hierfür ein passendes Tool?

Leider haben wir nichts gefunden.

Vielen Dank!

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2261 530 349

Hallo start2022,

soll der Rabatt bereits erteilt werden, sobald die Freunde den Link angeklickt oder erst wenn sie eine Bestellung aufgegeben haben?

Es gibt in unserem Appshop eine Vielzahl von Apps für sogenannte Referralprogramme. Habt ihr diese bereits einmal durchgeschaut?

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass ihr die Möglichkeit habt deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Bevor ihr Code-Änderungen an eurem Shop vornehmt, also auch Apps installiert, ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit ihr immer eine funktionierende Version eures Shops gesichert habt.

Ich wollte auch gerne den Blogartikel 19 Möglichkeiten, Angebote, Gutscheine, Rabatte und Angebote zu nutzen, um mehr Umsatz zu generieren mit euch teilen, da ihr euch ja momentan mit diesem Theme befasst und er viele gute Punkte zu diesem Theme anspricht.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

start2022
Besucher
3 0 0

Hallo Kai,

 

es müssen ja irgendwie Punkte vergeben werden. Diese dürfen vergeben werden, sobald ein Freund den Link angeklickt hat.

 

Ich habe auf Anhieb kein Tool gefunden welches dies anbietet. 😞

 

Viele Grüße

Kai
Shopify Staff
2261 530 349

Hi ,

bei fast 200 Referrelprogramapps zur Auswahl dauert es ganz gewiss ein wenig, bis man das richtige gefunden hat. 

Hier sind ein paar, die ich aufgrund eurer Anforderungen gut finde:

Loyalty, Rewards and Referrals da es damit möglich damit ein Loyaltyprogramm nach Wunsch zu erstellen.

DTC Refer a Friend Programs kostet zwar einiges, hat jedoch sehr gute Bewertungen und bietet ein gestaffeltes Belohnungsprogramm an &

BLOOP REWARDS & REFERRALS

Was haltet ihr von diesen Vorschlägen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog