FROM CACHE - de_header

Offizielle Ebay App will Produkte auf Entwurf synchronisieren

saschaw
Tourist
9 0 1

Hallo zusammen,

 

ist es normal das mir die offizielle Ebay App in den "Bereit zur Veröffentlichung" alle Produkte anzeigt?

Also mit alle Produkte meine ich: Produkte im Archiv, auf Entwurf und natürlich auch die aktiven.

 

Ich dachte es liegt daran das die Produkte im Entwurf oder im Archiv den Vertriebskanal Ebay aktiv haben... das ist aber nicht der Fall.

Ich finde es total gefährlich, wenn ich selbst darauf achten muss, das Produkte die noch nicht fertig sind nicht aus versehen in den Verkauf kommen.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Viele Grüße

Sascha

 

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hi saschaw,

ich kann dein Bedenken gut verstehen, natürlich möchtest du sichergehen, dass nur die Produkte auf eBay erscheinen, die du dort auch haben möchtest. 

Hast du einmal probiert die Produkte dort wirklich einmal zu veröffentlichen?

Vielleicht kannst du es einmal mit einem Produkt testen, dass auf eBay nicht erscheinen sollte um zu sehen, was damit genau passiert.
Sollte es wider Erwartens auf eBay auftauchen, kannst du es jederzeit aus eBay löschen.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

saschaw
Tourist
9 0 1

Hallo Kai,

das habe ich getestet. Das Produkt hat NICHT den Vertriebskanal Ebay und ist auf Entwurf. Trotzdem kann ich es ohne Vorwarnung auf Ebay veröffentlichen. 😞

Das birgt extrem großes Fehlerpotenzial.

 

Ist das wirklich so gewollt?