FROM LOAD - de_header
Gelöst

offset app von Shopify

it-ger
Forscher
48 0 14

hey, 

ich habe probiert die offset app von Shopify herunterzuladen, aber es wurde ein Systemfehler angezeigt. Also das er die App nicht herunterladen kann und das es keinen seien url gibt. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @it-ger @r8r 

Tut mir leid, ich war zeitweilig außer Haus. Danke auch für die Angaben und den Fehler habe ich jetzt analysieren können. Hast du die Offset App schon einmal installiert und wieder entfernt, und beim 2. Versuch, die App neu zu installieren, bekommst du diesen Fehler?

Bitte versuch das nochmal -> aber indem du deine myshopify.com-URL mit dem direkten Installationslink unten in deinen Browser kopierst und einfügst (einfach "MYSHOPIFYURL" mit deiner eigenen .myshopify URL ersetzen (wie gib-rille.myshopify.com😞

Versuch das und lass mich hier wissen wie das geht. Nicht vergessen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business, einfach direkt auf dieses Message antworten. 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @it-ger 

Das ist auch eine klasse Sache mit dem Carbon Offsetting. Die Gebühr von $50 ist dabei nur ein maximal Wert. Diesen Wert wirst du aber wahrscheinlich nicht bekommen. Siehe unsere auführliche Anleitung zur App hier und hier. Zwei tolle Blogs haben wir auch dazu hier und hier.

Mit der Umwelt die Absprungraten reduzieren

Ich würde es ehrlich gesagt groß auf die Glocke hängen und auf deiner Homepage anzeigen, denn wir sehen auch, dass viele Besucher einen "Feel-Good Faktor" suchen beim online Einkauf. Zeigt man auf dem Shop, dass man sich für die Umwelt engagiert, z. B. mit einer Umwelt Plakette, wie die von OneTreePlanted oder Aspire Sustainability dann könnte man die Bounce Rates reduzieren.

Siehe auch unser Pachama Projekt dazu und weitere "Carbon Offset" Apps:

Frohe Festtage!

giphy.gif_cid=4ac7172fn7picjdbera4lzpklom4r8kkdv6fu109vv2trqst&rid=giphy

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo Kilian,

du meinst https://apps.shopify.com/offset ?

Ich hab die eben versucht zu installieren – ging ohne Probleme.
Screenshot 2020-12-07 at 17.41.50.jpg

Kannst Du verifizieren, dass der Fehler bei Dir nach wie vor besteht?
Wenn ja, hast Du nähere Infos für uns? (Screenshot, genauer Wortlaut der Fehlermeldung, URLs, etc.)

Danke,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
it-ger
Forscher
48 0 14

 

here is a link 

https://gib-rille.myshopify.com/admin/apps/7597cd743f84cedf7aa52ef6ee9de7b0/?hmac=51ffeecf682cfb1e75...Bildschirmfoto 2020-12-19 um 14.45.39.png

 

I´m connected with Shopify but they said that they haven't an idea. 

it-ger
Forscher
48 0 14

@Gabe 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @it-ger @r8r 

Tut mir leid, ich war zeitweilig außer Haus. Danke auch für die Angaben und den Fehler habe ich jetzt analysieren können. Hast du die Offset App schon einmal installiert und wieder entfernt, und beim 2. Versuch, die App neu zu installieren, bekommst du diesen Fehler?

Bitte versuch das nochmal -> aber indem du deine myshopify.com-URL mit dem direkten Installationslink unten in deinen Browser kopierst und einfügst (einfach "MYSHOPIFYURL" mit deiner eigenen .myshopify URL ersetzen (wie gib-rille.myshopify.com😞

Versuch das und lass mich hier wissen wie das geht. Nicht vergessen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business, einfach direkt auf dieses Message antworten. 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

it-ger
Forscher
48 0 14

Hat geklappt, danke dir!

Schönen Gruß Kilian 

it-ger
Forscher
48 0 14

ok nächste frage... 

Bildschirmfoto 2020-12-23 um 12.04.39.png

es können maximal gebühren von 50 dollar anfallen, was ist damit gemeint? 

gruß

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @it-ger 

Das ist auch eine klasse Sache mit dem Carbon Offsetting. Die Gebühr von $50 ist dabei nur ein maximal Wert. Diesen Wert wirst du aber wahrscheinlich nicht bekommen. Siehe unsere auführliche Anleitung zur App hier und hier. Zwei tolle Blogs haben wir auch dazu hier und hier.

Mit der Umwelt die Absprungraten reduzieren

Ich würde es ehrlich gesagt groß auf die Glocke hängen und auf deiner Homepage anzeigen, denn wir sehen auch, dass viele Besucher einen "Feel-Good Faktor" suchen beim online Einkauf. Zeigt man auf dem Shop, dass man sich für die Umwelt engagiert, z. B. mit einer Umwelt Plakette, wie die von OneTreePlanted oder Aspire Sustainability dann könnte man die Bounce Rates reduzieren.

Siehe auch unser Pachama Projekt dazu und weitere "Carbon Offset" Apps:

Frohe Festtage!

giphy.gif_cid=4ac7172fn7picjdbera4lzpklom4r8kkdv6fu109vv2trqst&rid=giphy

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog