FROM CACHE - de_header
Gelöst

Order Print Pro - Text hinzufügen

Funtag
Entdecker
28 2 6

Hallo zusammen,

ich würde gerne im unteren Teil der Rechnung einen Text einfügen, weiß jemand, was ich hier eingeben muss um einen Individuellen Text einzugeben?

Vielen lieben Dank im Voraus.

Order Print.PNG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Funtag
Entdecker
28 2 6

Erfolg.

Hallo Kai,

danke für deine Antwort.
Über das Handbuch bin ich leider nicht fündig geworden, ich habe nun den Support angeschrieben und in wenigen Minuten die Lösung erhalten. Wirklich Top!

Falls jemand wie ich am Ende einen Text auf der Rechnung einfügen hier die Lösung:

An Zeile 391 folgendes einfügen:
<p>
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX PLEASE PLACE YOUR TEXT HERE XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
</p>

und den Text nach nach Belieben ändern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2199 525 344

Hi Funtag,

ich helfe dir gerne dabei Hilfe bei der Verwendung von Order Printer Pro zu erhalten. Von deinem Screenshot zu schließen handelt es sich bei der Programmiersprache um HTML, womit ich mich selber nicht so auskenne.

Ich würde dir aber bei der Verwendung von Apps von Drittanbietern wie Order Printer Pro das Handbuch von der Appseite empfehlen und falls das nicht hilft Kontakt zu den Entwicklern aufbauen.

Klappt es darüber?

Was verkaufst du über deinen Shopify Shop?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Funtag
Entdecker
28 2 6

Erfolg.

Hallo Kai,

danke für deine Antwort.
Über das Handbuch bin ich leider nicht fündig geworden, ich habe nun den Support angeschrieben und in wenigen Minuten die Lösung erhalten. Wirklich Top!

Falls jemand wie ich am Ende einen Text auf der Rechnung einfügen hier die Lösung:

An Zeile 391 folgendes einfügen:
<p>
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX PLEASE PLACE YOUR TEXT HERE XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
</p>

und den Text nach nach Belieben ändern.