FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Order Printer Pro

Order Printer Pro

Monica12
Tourist
11 0 2

Ich habe einen mehrsprachigen Shop. Für die Lieferscheine und Rechnungen habe ich die App Order Printer Pro installiert und konnte die verschiedenen Texte in den gewünschten 3 Sprachen erstellen und es klappt hervorragend.

Mein einziges Problem, es nimmt mir nur die Produktbeschreibung/Titel auf Deutsch (meine Default Sprache), auch auf die französischen und italienischen Lieferscheine / Rechnungen.

Mein Shop habe ich mit Langify übersetzt.

Wie muss ich es einstellen, damit die Produktbeschreibungen in der selben Sprache sind wie die Sprache der Bestellung?

Ich danke im Voraus bestens.

4 ANTWORTEN 4

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

@Monica12 hast du dem Support von Order Printer Pro diese Frage gestellt? In der Regel melden die sich ziemlich schnell.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Monica12
Tourist
11 0 2

@Finer ja das habe ich und sie waren sehr nett und konnten mir bei der Übersetzung der allgemeinen Texte helfen. Dies funktioniert hervorragend. Sie sagen jedoch, dass sie keinen Zugriff haben. Nachstehend die Antowrt:

"Now, regarding your translated products, what happens here is that Shopify doesn't seem to be saving the product name in a language other than the original; therefore, our app has no way to display it in any other language but the one Shopify shares with us.

For example, I placed an order with Shopify Markets, choosing Italian to use the store, while having the new "Translate & Adapt" app. Although the order and product name are in Italian, it will keep all the order details in English".

Habe diese Antwort an Shopify weitergeleitet und sie haben mir gesagt ich soll den "Order Printer Pro" installieren (was ich ja bereits habe) und in der Community nachfragen.... 😖

Falls du mir einen Rat hast, bin ich sehr dankbar.

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

@Monica12 In Langify hast die den Produkttitel und die Beschreibung auch übersetzt, oder?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Monica12
Tourist
11 0 2

@Finer auf französisch alles, auf italienisch bin ich noch dabei. Italienisch ist jedoch noch nicht veröffentlicht.