FROM CACHE - de_header

PAngV App für Shopify Shops + Individuelle Darstellung des Bestpreises

PAngV App für Shopify Shops + Individuelle Darstellung des Bestpreises

Klondev
Shopify Partner
689 82 272

Hallo liebe Community,

wir haben aufgrund der Dringlichkeit der Bestpreisdarstellung laut §11 PAngV eine automatisierte Lösung für Shopify Shops in Jave/Springboot programmiert.

Wir freuen uns über euer Feedback zu unserer App www.pangv.app

Wichtig zu wissen: Preise werden stündlich überprüft und auf Basis der letzten 30 Tage auf Produktebene unter dem derzeitigen Streichpreis angezeigt. Da dies protokolliert wird (nur der Preis), können wir dies auf Abruf auch nachweisen. Somit ist die Preisdarstellung von reduzierten Artikeln wieder rechtskonform laut PAngV.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
18475 2895 4264

Hey Klasse @Klondev 

Und kommt eine Anbindung im App Store?

Defo auch in der Facebook Gruppe posten würde ich sagen!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Dieter-247APPS
Shopify Partner
103 24 70

Eine Anbindung im App-Store zum Thema §11 PAngV existiert bereits: Addributes 

Die App ist zudem kostenlos!

Shopify App Entwickler - Shopify Experts - Shopify Partners

https://247apps.dev
Stefan-247APPS
Shopify Partner
79 14 46

Die kostenlose App Addributes (im Shopify-App-Store) zeichnet jede Preisänderung und ermittelt darüber den niedriegsten Preis. Zudem können alle aufgezeichneten Preise eingesehen und bearbeiten werden 😉  

Auf der Suche nach Superkräften für deinen Versand in Shopify? Dann such im App-Store nach easyDHL, easyDPD oder easyGLS. Was passendes für deine Retouren könnte easyReturns sein 😉
Klondev
Shopify Partner
689 82 272

Hei, danke für dein Feedback, ich sprech mit den FB Admins über einen Beitrag. @Dieter-247APPS  & @Stefan-247APPS ... Eure App ist wirklich gelungen, jedoch kann man nicht in allen Shopify-Stores ein HTML-Blockelement auf Produktebene ohne weiteres einbauen wie von euch im Doc-Video beschrieben. Trotzdem: Eure App = Good Soup!

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

Stefan-247APPS
Shopify Partner
79 14 46

Danke für dein Lob und den support 🙂 

Wir bieten Hilfe an für alle die den Code nicht selbst einbauen können. Dazu einfach über die app eine Mail an uns und los gehts 🙂 

Auf der Suche nach Superkräften für deinen Versand in Shopify? Dann such im App-Store nach easyDHL, easyDPD oder easyGLS. Was passendes für deine Retouren könnte easyReturns sein 😉