Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hoi zusammen
Ich habe als Zahlungsart Paypal hinterlegt. Bisher lief alles tip top und dies tut es noch immer. Ich habe aber die Mail erhalten, dass man über den Drittanbiete die IP Adressen neu hinterlegen muss. Ich habe überhaupt keine Ahnung, was ich da nun tun muss. Weiss das jemand? Muss ich die Info an meinen Host Service (Hostpoint) weiterleiten oder muss da was bei Shopify hinterlegt werden? Paypal ist bei mir sehr beliebt und ich kann mir nicht leiste, dass diese Zahlungsart auf einmal nicht mehr funktioniert. Vielen Dank für euren Input.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@naturpur scheint, als ob Du IPNs bei Paypal aktiviert hast. Shopify verwendet dieses Konzept nicht, insofern dürfte die Info für Deinen Shopify Store nicht relevant sein.
LG, Mario
Erfolg.
@naturpur scheint, als ob Du IPNs bei Paypal aktiviert hast. Shopify verwendet dieses Konzept nicht, insofern dürfte die Info für Deinen Shopify Store nicht relevant sein.
LG, Mario
Ich habe die selbe Mail bekommen, mit den selben IP-Adressen, wie @naturpur . Ich habe diesbezgl. keine Daten bei Paypal hinterlegt. Ich wüsste auch nicht wo. Ist es nicht möglich, dass dies doch an der Shopify-Verknüpfung liegt?
Viele Grüße
Anna
@youfreen – ich würd mich an den Paypal Support wenden – der ist auf der Help-Seite eh unten verlinkt. Die Antwort auf Deine Frage: kann ich mir schwer vorstellen.
LG, Mario
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024