Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
hallo,
ist das möglich für die Kunden, die meine Onlineshop besuchen, Handyhülle selber gestalten? denn ich verkaufe personalisierte Handyhülle.
gibt es dafür eine App. die das ermöglicht, ein Bild hochzuladen, oder ein Text, und dann das selber auf einer Handyhülle zu bearbeiten??
Hi @Zoroshop,
vielen Dank für deinen Post.
Deinen Kunden die Option anzubieten, dass sie eine Schriftart-Vorschau betrachten können auf der Produktseite, ist eine tolle UX!
Es ist möglich, eine Schriftart-Vorschau für Kunden auf der Shopify-Website anzubieten. Hier sind einige Optionen, die du in Betracht ziehen kannst. Es gibt verschiedene Apps im Shopify App Store, mit denen man eine Schriftart-Vorschau im Shop einrichten kann. Einige Beispiele sind "Fontify ‑ Custom Font & Text" oder "Fontify ‑ Typography Editor".
Das kannst du beispielsweise mit unseren Product Options Apps machen und hier wäre das beste mal durch ein paar Demos zu klicken und zu sagen ob da etwas in Frage für euch käme.
Siehe ein paar Demos solcher Apps hier:
Solche Apps findest du auch unter der Suche "Product customizer" oder "Product builder" im App Store und zwei Apps die ich kenne die sehr beliebt sind, sind die Product Customizer App von Zakeke, Inkybay, und die Box Builder App von BoxUp. Mir scheint die Letztere die in deinem Beispiel zu sein, wie man auf deren Demo Seite sehen kann.
Dann gibt es auch eine "Product Quiz Builder" App wo man fragen stellen kann und die Produkte werden dann je nach Kunden Antworten angezeigt, ist das richtig? Vieles kommt darauf an was du für Produkte verkaufst (konnte ich deiner Frage nicht entnehmen) und was du für Fragen deinen Kunden stellen möchtest denn Beauty Produkte sind ja grundlegend anders als beispielsweise Sportbekleidung und somit auch die Quiz Fragen die man stellen muss. Ich habe hier ein paar Beispiele gefunden die dir gefallen könnten und vielleicht ist das was dabei:
Alles Apps bieten mehrere Vorlagen der Quizze an, je nachdem was man braucht.
Kannst du dort etwas passendes finden? Und wie wirst du die eigentlichen Hüllen erstellen? Kennst du schon unseren Blogpost, darüber wie man einen Handyhüllenshop aufbaut?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
vielen Dank für deine Antwort,
allerdings hat mir das nicht wirklich weitergeholfen. Auf meiner Shopify-Onlineshop sind personalisierte Handyhülle, die ich selber erstelle, zu verkaufen, und die Kunden haben die Varianten, ein Bild, und ein Text hochzuladen.
was mir wirklich weiter helfen kann, um mehr Gewinn zu machen, ist eine App, die für die Kunden ermöglicht, das hochgeladene Bild, oder Text, auf einer Handyhülle selbst zu gestalten. Was du mir empfohlen hast, waren die Apps, die eine Shop für Dropshipping sind, und mehrere personalisierte Produkte verkaufen.
Ich hoffe, ich habe das jetzt genauer erklärt, sodass du weißt, was ich genau frage 🙏
Ich danke dir im Voraus. @Kai
Hi @Zoroshop , ich nutze die Product Personalizer App von Zepto für personalisierte Handyhüllen, wo Kunden ihr Foto hochladen und einen Namen eingeben können (wenn du es dir ansehen willst: loveonfourlegs.de), LG
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024