FROM CACHE - de_header

Personalisierte Produkte App

Personalisierte Produkte App

LisandraScott
Besucher
3 0 0

Hallo, 

ich wollte mal fragen ob es eine App gibt, für personalisierte Ketten. 
Ich zeig es mal anhand eines Beispiels -> https://www.bekommenamenskette.com/product267-babyfeetcharm

Also dass wenn man "Nummer des Anhänger" 3 Anhänger auswählt, 3 neue Varianten auftauchen? 

Habe mal paar Apps ausprobiert aber leider nichts passendes gefunden. 

Ich nämlich genau so ein Angebot erstellen mit der Kette.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte! 

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff
18311 2876 4237

Hey @LisandraScott 

Danke für die URL um ein Beispiel einer tollen UX (User Experience) wo deine Kunden beispielsweise eine Halskette selber zusammenstellen und gestalten können, zu veranschaulichen. Das hättest du auch gerne in deinem Shop und du hast ein paar Apps getestet aber nicht die passende Bedingungslogik gefunden die du brauchst. In deinem Fall sollen weitere Eingabekästchen unterhalb des Haupteingabekästchen  erscheinen je nach Anzahl der weiteren Anhänger.

Wenn du hier deine Shop URL angibst kann ich auch gerne einen Blick hineinwerfen und Tipps abgeben die dir beim wachsen deines Shops helfen können!

Ich habe mich jetzt auch selber auf Lösungssuche begeben und ein paar Demos unserer Product Option Apps gefunden die auch so eine Bedingungslogik anbieten die dir gefallen könnten. 

Sage mir doch bitte ob hier was mit dabei wäre, dass dir passen würde. Viele der folgenden Product Option oder Product Builder Apps bieten die Conditional Logic die du brauchst, man muss sie nur innerhalb der App Einstellungen genau gestalten und anpassen:

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

LisandraScott
Besucher
3 0 0

Hallo, 

danke für die Antwort!!! 
Also ich habe mir mal die Apps angeschaut und bisschen ausprobiert. 

Ich habe es nun etwas so hinbekommen wie ich es haben möchte. 

https://lisandra-scott.de/collections/gadgets/products/personalisierte-halskette-fur-mutter-mit-baby...

Problem ist aber, ich schaffe es nicht es einzustellen, dass wenn ich bei "Nummer des Anhänger" 2 auswähle, dass da noch noch 2 Auswahlmöglichkeiten erscheinen. Da müssten dann 2 Felder erscheinen mit "Zweite Inschrift + Zweiter Geburtsstein".  

Und bei dem Aufpreis bräuchte ich auch nochmal Hilfe. Also dass der Aufpreis automatisch schon angerechnet wird, wenn ich 3 Anhänger auswähle.

Ich bedanke mit herzlich!

Gabe
Shopify Staff
18311 2876 4237

@LisandraScott 

Das sieht gut aus Lisa, Hut ab! Das wird eine tolle Einkaufserfahrung für deine Kunden!

Was sagen die Experten dazu, @Finer oder @r8r?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Finer
Shopify Expert
2122 461 764

@LisandraScott ich habe mich nicht sehr intensiv mit deiner Seite beschäftigt, aber auf den ersten Blick wirkt er sehr clean und qualitativ hochwertig. Was die Auswahl der Ketten & Anhänger angeht, gebe ich dir auch recht, da fehlt die Möglichkeit den 2 oder 3 Anhänger anpassen zu können & die Reihenfolge der Auswahl ist nicht selbsterklärend. 

Beispiel:

Erste Option → Farbe (gilt für das Gesamtprodukt)

Zweite Option → Personalisierter Name (Für Anhänger X)

Dritte Option → Geburtsstein (Für Anhänger X)

Vierte Option → Kettenlänge (gilt für das Gesamtprodukt) 

m. E. sollte die Kettenlänge an zweiter Stelle stehen, damit alle Individualisierungen nur am Ende stehen.

Hast du deine Problematik mit den Kosten und den fehlenden Auswahlfeldern mit einer der genannten Apps beheben können? 

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
LisandraScott
Besucher
3 0 0

Hallo @Finer

danke euch beiden für das positive Feedback meines Shops! 

Leider konnte ich bis jetzt nichts beheben. Habe bisschen in der App rumgespielt und rumprobiert leider nichts.

Dem Support eine Nachricht geschrieben, ob dies überhaupt mit der App möglich ist aber leider bis jetzt keine Antwort. Hättest du vielleicht ein paar Tipps für mich?

Danke!

r8r
Shopify Expert
2555 327 941

@LisandraScott – ich hab mir Deinen Store angesehen und mich mit dem Teil Deiner Frage beschäftigt:

Problem ist aber, ich schaffe es nicht es einzustellen, dass wenn ich bei "Nummer des Anhänger" 2 auswähle, dass da noch noch 2 Auswahlmöglichkeiten erscheinen. Da müssten dann 2 Felder erscheinen mit "Zweite Inschrift + Zweiter Geburtsstein".  

Die App kann "Conditional Logic Options":

Screenshot 2022-01-31 at 03.02.35.jpg

Damit kannst Du wahrscheinlich diese Anforderung abdecken.

Im Demostore kannst Du sowas unter "Button with Conditional Logic Options" sehen.

Welche Frage hast Du dann noch zum Aufpreis? Ich kenn zwar die App nicht im Detail, aber der Screenshot oben scheint das Feature zu unterstützen.

Ich hoffe, dass das hilft!

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte