FROM CACHE - de_header

Picanova Customizer wird nicht länger existieren

Kailani-Print
Besucher
1 0 0

Hallo,

 

ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich hatte vor personalisierbare Produkte zu verkaufen, bei denen die Käufer auch das Bild selbst anpassen können. Haare, Kleidung usw. Ich hatte das über die o. g. App angefangen und nun eine Email erhalten, dass die App, welche von teeinblue unterstützt wurde nicht mehr länger existieren wird. Es gibt jetzt nur noch die eigene App von teeinblue. Der große Haken: Die App von Picanova hatte keine laufenden Kosten, teeinblue aber 19 $ im Monat + transactionfee. 

Dazu muss ich sagen, dass ich das Vertrauen in den Anbieter ganz schön verloren habe, wenn eine App von heute auf morgen einfach entfernt wird.

 

Kennt irgendwer von euch noch eine App, bei der eine Personalisierung wie o. g. möglich ist?

 

Mit freundlichen Grüßen

Nicole

kailani-print

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16733 2641 3918

Hey Nicole! @Kailani-Print 

 

Das ist ärgerlich zu hören denn dein POD Business ist ja abhängig am einwandfreien Funktionieren dieser App, aber ich bin sicher du wirst eine gute Alternative finden. Kann es sein dass weil die App gratis war, die App Betreiber die kosten einfach nicht mehr decken konnten?

 

Ich finde es in der Tat auch merkwürdig, dass es auf der App Landingpage hier keine Angaben zur "Deprecation" (Abschaffung) der App gibt, was bedeutet, dass viele Händler die App unwissend installieren und aktivieren können obwohl sie bald deprecated wird. Hast du vielleicht einen Screenshot dieser E-Mail und hast du auch an die Picanova App Entwickler geantwortet diesbzgl.?

 

Wenn du aber eine andere unserer Product Options Apps testen möchtest, dann habe ich ein paar Demos unten zusammengestellt, wo diese Apps live in Action sehen kannst.

 

Sage mir doch bitte ob hier was mit dabei wäre, dass dir passen würde. Viele der folgenden Product Option oder Product Builder Apps bieten solche Features die du suchst, man muss sie nur innerhalb der App Einstellungen genau gestalten und anpassen:

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe_0-1670588646887.gif

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog