FROM CACHE - de_header

Pinterest - Die Domain des Händlers ist unvollständig.

Pinterest - Die Domain des Händlers ist unvollständig.

TW807
Shopify Partner
29 0 4

Hallo Gemeinde

Wir stehen vor dem Problem, dass unser Pinterest konto nicht aktiviert wird, weil "Die Domain des Händlers ist unvollständig." wir können damit nichts anfangen. 

Die Empfehlung :"Wir empfehlen, darauf zu achten, dass deine Domain vollständig ist, ohne dass Produkte, Produktbilder oder Texte fehlen."  Alle Produkte haben Bilder und Texte.

Hatte jemand schon ähnliches Problem?

Gruß und danke für eure Hilfe.

Thomas

5 ANTWORTEN 5

Finer
Shopify Partner
2365 509 835

@TW807 hast du einen Link zu euerem Shop & ist dieser frei zugänglich?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
TW807
Shopify Partner
29 0 4

Hallo @Finer 

der Shop is all-yours24.de, ja ist frei zugänglich.

gruss

thomas

Finer
Shopify Partner
2365 509 835

@TW807 folgenden Hinweis habe ich den Merchant Guidelines gefunden:

Merchants must have a high-quality website and product pages. We don’t allow websites that:

• Have poor editorial content, including:
    • [...] 
    • Unoriginal content within the “about us” section or product descriptions
    • [...]

Das würde darauf hinweisen, dass eine "Über uns" / "About us" Seite erwartet wird, welche bei Euch nicht vorliegt. Die fehlende "About us"-Seite war bereits in anderen Foren als Grund der Ablehnung genannt worden.

Ich hoffe, dass das Problem behebt.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
TW807
Shopify Partner
29 0 4

Hallo @Finer 

das heißt ich lege in Shopify eine Seite an, nenne die „über uns“, schreib dort etwas über uns und mache dann bei Pinterest wieder eine Beschwerde auf?

gruss

thomas.

Kai
Shopify Staff
2431 556 375

Hi ,

um den Pinterest Vertriebskanal nutzen zu können, müssen Händler folgende Voraussetzungen erfüllen:

• Ein Pinterest-Werbekonto haben
  • Um Pinterest-Anzeigen zu erstellen, muss sich das Geschäft des Händlers in einem der folgenden Länder befinden: Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Japan, Luxemburg, Malta, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten.
  • Die Website des Händlers muss den Händlerrichtlinien von Pinterest entsprechen.
  • Eine Seite mit Rückgaberichtlinien muss im Shopify Shop vorhanden sein.

Händler sollten den Pinterest-Kanal nicht verwenden, wenn sie eine der folgenden Einschränkungen haben:

• Produkte dürfen nicht von Pinterest verboten sein.
  • Pinterest-Geschäftskonten können nur mit einem Shopify-Shop verknüpft werden.
  • Damit Produkte in Shoppable Pins verwendet werden können, müssen die folgenden Produktfelder auf Shopify ausgefüllt werden: Produktname, Preis, Inventar, Produktfoto und Produktbeschreibung.

Wir haben hier ein paar Tipps dafür, wie man eine gute über uns Seite schreibt. Wenn du die Seite fertig hast und ansonsten alle Anforderungen erfüllst, kannst du über diese Seite einen Widerspruch erheben, damit Pinterest deine Verknüpfung mit deinem Shopify Shop noch einmal prüft.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog