Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo Gemeinde
Wir stehen vor dem Problem, dass unser Pinterest konto nicht aktiviert wird, weil "Die Domain des Händlers ist unvollständig." wir können damit nichts anfangen.
Die Empfehlung :"Wir empfehlen, darauf zu achten, dass deine Domain vollständig ist, ohne dass Produkte, Produktbilder oder Texte fehlen." Alle Produkte haben Bilder und Texte.
Hatte jemand schon ähnliches Problem?
Gruß und danke für eure Hilfe.
Thomas
@TW807 hast du einen Link zu euerem Shop & ist dieser frei zugänglich?
@TW807 folgenden Hinweis habe ich den Merchant Guidelines gefunden:
Merchants must have a high-quality website and product pages. We don’t allow websites that:
Das würde darauf hinweisen, dass eine "Über uns" / "About us" Seite erwartet wird, welche bei Euch nicht vorliegt. Die fehlende "About us"-Seite war bereits in anderen Foren als Grund der Ablehnung genannt worden.
Ich hoffe, dass das Problem behebt.
Hallo @Finer
das heißt ich lege in Shopify eine Seite an, nenne die „über uns“, schreib dort etwas über uns und mache dann bei Pinterest wieder eine Beschwerde auf?
gruss
thomas.
Hi TW807,
um den Pinterest Vertriebskanal nutzen zu können, müssen Händler folgende Voraussetzungen erfüllen:
Händler sollten den Pinterest-Kanal nicht verwenden, wenn sie eine der folgenden Einschränkungen haben:
Wir haben hier ein paar Tipps dafür, wie man eine gute über uns Seite schreibt. Wenn du die Seite fertig hast und ansonsten alle Anforderungen erfüllst, kannst du über diese Seite einen Widerspruch erheben, damit Pinterest deine Verknüpfung mit deinem Shopify Shop noch einmal prüft.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024