FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Pinterest Verstoß gegen die Händlerrichtlinien

Pinterest Verstoß gegen die Händlerrichtlinien

pba68
Besucher
3 0 0

Hallo,

habe mein Pinterest Business Account erfolgreich mit Shopify verknüpft als weiteren Vertriebskanal.

Der Prozess war einfach und schnell.

Leider ist Pinterest der Meinung das mein Shop gegen die Händlerrichtlinien verstößt.

Grund
Empfehlung
Das Alter der Domain des Händlers entspricht nicht den Mindestanforderungen.
In unseren merchant guidelines findest du detailliertere Infos dazu, wie du deine Produkte auf Pinterest bringst.
Die Produkte des Händlers sind immer rabattiert.
Wir empfehlen, alle Allgemeinen Geschäftsbedingungen bezüglich des Verkaufs zu umreißen.
Der Händler erfüllt nicht die Mindestanforderungen an die Qualität der Webseite.
In unseren merchant guidelines findest du detailliertere Infos dazu, wie du deine Produkte auf Pinterest bringst.

- Sucht man in den merchant guidelines nach "Domain" wird nichts gefunden. Was sollen hier die Mindestanforderungen sein?

- "Wir empfehlen, alle Allgemeinen Geschäftsbedingungen bezüglich des Verkaufs zu umreißen."  Was meint Pinterest damit? Die Produkte sind rabattiert, da der Shop erst kürzlich eröffnet wurde und mit Rabattangebote Kunden anziehen soll.

Der Händler erfüllt nicht die Mindestanforderungen an die Qualität der Webseite. Hier ist was in den merchant guidelines  zu finden. Allerdings sind meine Produktfotos hochwertig bearbeitet, und eher noch zu groß um hochwertig angezeigt zu werden. Was ist hier die Mindestanforderungen?

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann hier helfen.

Gruß

pba68

4 ANTWORTEN 4

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi ,

der Pinterest Kundenservice ist dein bester Ansprechpartner für deine Fragen bezüglich deines Pinterest Business Accounts. Hast du dort bereits einmal nachgefragt?

Wie läuft dein Shopify Shop abgesehen von Pinterest? Womit geschäftigst du dich momentan noch so? Betreibst du E-Mail-Marketing?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

pba68
Besucher
3 0 0

Hallo Kai,
danke für die schnelle Antwort.
Den Pinterest Kundenservice habe ich informiert, ich poste hier den weiteren Verlauf. 

Ansonsten beschäftige ich mich noch mit TikTok-Marketing und Verbesserung meiner KPIs hierzu.

Gruß

pba68

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi ,

ja super, mach das. Mich würde es sehr interessieren, was der Pinterest Kundenservice zu sagen hat.

Magst du mir erläutern, wie deine derzeitige TikTok Marketingstrategie aussieht, welche KPIs du anstrebst und wie das bisher klappt?

Falls du mir den Link zu deinem Shopify Shop nennen möchtest, schaue ich dort auch gerne einmal drüber und gebe dir Feedback.

Ich freue mich auf deine Antwort!

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

pba68
Besucher
3 0 0

Hallo Kai,

aktuell bewerbe ich ausgesuchte Produkte über TikTok über UGC.
Ziel ist eine CTR von >1%, aktuell liegt die von 0,2% - 0,6% - da versuch ich gerade zu optimieren.
Fall ihr da aktiv unterstützen könnt - gerne.

Shop: https://box.style

Gruß
Patrick