Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Schönen Sonntag an alle,
ich hab ein Problem mit dem Einrichten des richtige Pixel:
Sobald ich eine Kampagne starten möchte, gibt es leider nur folgendes Pixel auszuwählen. (Das nicht mit meinem Shopify connected ist und natürlich daher auf inaktiv steht)
Ich möchte gerne aber das folgende Pixel verbinden:
Das widerrum ist aber nicht in der Auswahl vorgeschlagen, heißt also ich kann es nicht auswählen um es als Hauptpixel festzulegen.
Das "falsche Pixel" ist beim unteren Werbekonto "Thomas Empunkt" mit drin.
Das "richtige Pixel" ist beim oberen Werbekonto "Quizify.official" mit drin.
Ich hab echt sämtliche "How-to's" durchgelesen, aber bin an dem Punkt, bei dem ich resigniere und kurz eine Starthilfe brauche.
Wie konfiguriere ich alles so, dass ich das "richtige" Pixel in meine Werbekampagnen verbinden kann?
Ich hoffe ihr versteht die Problematik, sonst fragt bitte gerne nach!
Vielen Dank!
Liebe Grüße Thombi
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo Gabe, vielen Dank!
warum auch immer, ist jetzt (eine Woche nach Installation des Pixel) das Pixel auswählbar. ☺️👍🏽
Hey Thomas! @Thombi
Da werde ich leider auch nicht viel helfen können, aber ich empfehle deine Frage in unserer privaten FB DACH Gruppe hier zu stellen denn da gibt es einige Experten in diesem Bereich!
Halte uns auf dem Laufenden wie das ausgeht! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hallo Gabe, vielen Dank!
warum auch immer, ist jetzt (eine Woche nach Installation des Pixel) das Pixel auswählbar. ☺️👍🏽
Hey Thomas! @Thombi
Super freut mich und ja, manchmal dauern diese Dinge einfach in der Cyberwelt von Meta...und niemand weiss warum...
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024