FROM CACHE - de_header
Gelöst

POD für individuelle Kundenwünsche

leinwandbildwel
Entdecker
25 1 3

Hallo Community,

ich habe bereits eine Webseite über Shopify erstellt und such nach einer Lösung/Anbieter um Kunden einen persönlichen Mehrwert zu liefern.

Mein Gedanke geht in Richtung POD für Leinwandbilder, welche der Kunde mit eigenen Motiven erstellen kann. Ich habe bereits einen Anbieter gefunden, dieser bietet jedoch keine integration zu Shopify und auch keine Möglichkeit ein Tool einzubinden - mit dem der Kunde selbst sein Motiv erstellen bzw hochladen kann. Kennt ihr vielleicht einen Anbieter?
Ich habe mir bereits die gängigen POD Anbieter angeschaut, aber diese bieten ja nur die Möglichkeit das ich eigene Motive erstellen kann und diese dann bedrucken lassen kann.

Das ist zwar eine Alternative aber noch keine welche mir wirklich zusagt.

Ziel sollte es sein das der Kunde entweder selbst ein BIld hochladen und entsprechend bearbeiten kann und dies direkt an den POD Anbieter geht. Oder ich wenigstens ein Tool einbinden kann, worin der Kunde sich sein Motiv erstellen kann direkt den Preis sieht und ich dann vorübergehend Manuell das fertige Motiv an einen POD Anbieter weiterleite.

Gibt es da bereits eine App oder kennt ihr einen Anbieter dafür? Vorwiegend für Leinwandbilder und ggfls. Poster bzw Fototapeten.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Jochen
www.leinwandbildwelt.de

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@leinwandbildwel 

Eine weitere Option (wenn man bei den Apps nichts zufriedenstellendes findet) wäre eine z. B. deinen Lieferanten als Fullmentservice im Shop einzurichten. Hier ist ein recycled Video aus einem älteren Leitfaden zu wie man das machen kann und die Vorteile daraus aus meinem eigenen Testshop demonstriert: https://bit.ly/2WRskMH

Siehe mehr dazu hier und hier.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi Jochen! @leinwandbildwel 

Danke für deinen Geschäfts Use-Case und deine URL wo ich deine Produkte angeschaut habe. Du möchtest also deinen Leinwandbilder POD Anbieter zu deinem Shopify Shop verbinden, so dass du deinen Kunden anbieten kannst ihre eigene motive hochzuladen und die dann an deinen Anbieter weitergeleitet werden zum Drucken. 

Erstens könnte dein Anbieter eine Anbindung/App/Plugin an Shopify Shops selbst bauen denn das würde seinen Umsatz sicherlich steigern wenn er eine Anbindung an Shopify Shops haette. Wir haben hier eine Anleitung wie er das machen kann. 

Ansonsten haben wir ggf. ein paar weitere Trumpfkarten im Ärmel die ich hier teilen kann.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

leinwandbildwel
Entdecker
25 1 3

Hallo Gabe,

vielen Dank für die Informationen. Ich werde mir das anschauen und mit meinem Anbieter darüber sprechen.

 

Was sind das den noch für weitere Trümpfe? Bin neugierig 🙂

Viele Grüße
Jochen

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@leinwandbildwel 

Eine weitere Option (wenn man bei den Apps nichts zufriedenstellendes findet) wäre eine z. B. deinen Lieferanten als Fullmentservice im Shop einzurichten. Hier ist ein recycled Video aus einem älteren Leitfaden zu wie man das machen kann und die Vorteile daraus aus meinem eigenen Testshop demonstriert: https://bit.ly/2WRskMH

Siehe mehr dazu hier und hier.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

leinwandbildwel
Entdecker
25 1 3

Hallo Gabe,

vielen Dank für deine Mühe und Unterstützung.

Bisher habe ich noch keine Rückmeldung ob mein Lieferant die App einrichten wird oder nicht. Die Fullfillment Lösung finde ich nicht schlecht ist jedoch nicht

das was ich mir vorgestellt habe. Ich werde am besten nochmal weiter auf die suche gehen nach einem Partner der interesse daran hat so was mit mir umzusetzen.

Dir aber ertmal vielen Dank für deine Unterstützung.

Viele Grüße
Jochen