FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Popup App

Popup App

majuka
Tourist
7 0 1

Hallo,

ich benötige eine App für folgendes Vorhaben: 

Kunde legt Produkt X in Warenkorb und möchte bezahlen. Nun soll ein Popup erscheinen "Bist du sicher, dass du Produkt Y nicht dazu willst?" (sinngemäß). 

Gibt es eine solche App, die auch noch kostengünstig ist und nicht pro Sale berechnet wird?

Vielen Dank 🙂

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Hi @majuka,

vielen Dank für deine Post.

Wenn du für eine Funktionserweiterung nicht immer wieder durch ein App bezahlen möchtest kannst du auch einen Entwickler einstellen diese Funktion in deinen Shopify Shop gegen einen einmalige Zahlung einzubauen.

Für eine solche Unterstützung kann ich die Shopify Experten empfehlen.

Die Shopify Expert Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlichst du dort einen Job und erhältst darauf Kostenvoranschläge oder du suchst per Kriterien nach einem Experten und bittest so um einen Kostenvoranschlag:

Ich habe aber auch Hulk Apps einer unserer Shopify Experten gefunden, die die von dir beschriebene Funktion, also dass einem Kunden ein weiteres Produkt vorgeschlagen wird, nachdem sie ein anderes in den Warenkorb legen programmieren.

Was hältst du von diesem Vorschlag oder findest du eventuell doch ein passendes kostenloses App in dieser Liste? Und welche Produkte verkaufst du mit deinem Shopify Shop?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog