FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Preis Anzeige

Preis Anzeige

absolutk
Tourist
29 0 3

Hallo zusammen,

Wir bieten eine monatliche Box an: diese gibt es für 1, 3, 6 und 12 Monate zu kaufen. Die Preise je Box fallen selbstverständlich mit mehr Monaten, die Zahlung aber soll einmalig erfolgen.

Wie können wir den Preis je Box anzeigen und beim Check Out den Gesamtpreis?

Viele Grüße

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2432 556 376

Hi ,

ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden um eure Boxen zu dem gewünschten Preis anzubieten.

Wenn ich dich richtig verstehe, dann suchst du quasi nach einer Mengenrabatt-Option, ist das richtig?

Diese Funktionserweiterung wäre am einfachsten mit einem App herbeizuführen. Hier findest du die Liste der Apps, die so etwas können.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit immer eine funktionierende Version des Shopify Shops gesichert ist. 

Ist in der Liste etwas passendes für euren Shop dabei?

Was für eine Art von Boxen verkauft ihr und kame fur euch die lokale Abholung von Onlinebestellungen infrage?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

absolutk
Tourist
29 0 3

Hey Kai,

ja fast. Also die verschiedenen Monate sind als einzelne Produkte hinterlegt, ich glaube dann ist es ja kein wirklicher Mengenrabatt oder?

1 Monat gibt es für je 44,95

3 Monate sind 39,99 je Box (aber insgesamt 119,97)

6 Monate sind 34,99 je Box (aber insgesamt 209,94)

12 Monate sind 29,99 je Box (aber insgesamt 359,88)

Die wir würden gerne die Preise je Box anzeigen und den insgesamt Preis. 

VG

Franzi1507
Besucher
1 0 0

Hi Absolutk, 

konnten Ihr das Problem mittlerweile lösen? Wir möchten auch für unsere Produkte auf der Produktseite den monatlichen Preis anzeigen, aber die Zahlung soll direkt für ein Jahr im Voraus stattfinden. Ich finde hier keine Lösung und würde mich sehr über Tipps freuen!