Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hi zusammen,
da ich nicht viel Kleidung verkaufe und das nicht mein Kerngeschäft ist, möchte ich wenigstens sehr hohe Qualität verkaufen. Ich habe Creator Studios getestet, da verformt sich jeder Hoodie nach der dritten Wäsche. Dann war ich bei Shirtee. Qualität ist irgendwie okay, aber für den Preis erwarte ich trotzdem mehr. Dann habe ich Shirt-King gefunden, die wohl in Berlin sitzen, allerdings ist hier der Katalog katastrophal in der App.
Gibt es also eine App, die wirklich Top Qualität verkauft? Wegen mir kann der Hoodie dann auch 70 Euro kosten, aber alles besser als diese Minderwertigen Klamotten, wo keiner länger als 3 Wochen Spaß dran hat.
Danke und Gruß
Niklas
Hey @GYPNiklas
Das hört sich wie ein Plan an und 👀 wir hier was alles möglich ist! An erster Stelle, wenn du deine Frage in unserer privaten FB Gruppe hier postest dann werden einige Mitglieder ihre eigene Erfahrungen mit dir teilen. Dann wenn du deinen POD Shop mit uns hier teilst können wir Tipps abgeben zu wie du deine Kunden eine tolle Shopping Experience anbieten kannst.
Wenn du auf der Suche nach einer Print-on-Demand-App mit hochwertiger Kleidung für deinen Shopify-Store bist, gibt es mehrere Anbieter, die du in Betracht ziehen könntest:
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Habt ihr auch den Shop auf den Valentinstag 🫶 umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 für ihre ❤️ 👀!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025