FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Print on Demand App mit hochqualitativer Kleidung

Print on Demand App mit hochqualitativer Kleidung

GYPNiklas
Besucher
1 0 0

Hi zusammen,

da ich nicht viel Kleidung verkaufe und das nicht mein Kerngeschäft ist, möchte ich wenigstens sehr hohe Qualität verkaufen. Ich habe Creator Studios getestet, da verformt sich jeder Hoodie nach der dritten Wäsche. Dann war ich bei Shirtee. Qualität ist irgendwie okay, aber für den Preis erwarte ich trotzdem mehr. Dann habe ich Shirt-King gefunden, die wohl in Berlin sitzen, allerdings ist hier der Katalog katastrophal in der App. 

Gibt es also eine App, die wirklich Top Qualität verkauft? Wegen mir kann der Hoodie dann auch 70 Euro kosten, aber alles besser als diese Minderwertigen Klamotten, wo keiner länger als 3 Wochen Spaß dran hat.

Danke und Gruß

Niklas

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3005 4401

Hey @GYPNiklas 

Das hört sich wie ein Plan an und  👀 wir hier was alles möglich ist! An erster Stelle, wenn du deine Frage in unserer privaten FB Gruppe hier postest dann werden einige Mitglieder ihre eigene Erfahrungen mit dir teilen. Dann wenn du deinen POD Shop mit uns hier teilst können wir Tipps abgeben zu wie du deine Kunden eine tolle Shopping Experience anbieten kannst.

Wenn du auf der Suche nach einer Print-on-Demand-App mit hochwertiger Kleidung für deinen Shopify-Store bist, gibt es mehrere Anbieter, die du in Betracht ziehen könntest:

• Printful: Bekannt für eine breite Palette von Print-on-Demand-Produkten und Funktionen, bietet Printful neben der Möglichkeit, deine Markenidentität durch Branding auf Produkten und Verpackungen zu stärken, auch Dienstleistungen von Grafikdesign bis zu Marketingvideos an. Printful bietet verschiedene Druckoptionen, einschließlich Direktdruck, Stickerei, Schnitt-und-Näh- sowie Sublimationsdruck, und ermöglicht eine relativ schnelle Versandbereitschaft innerhalb von 2 bis 5 Werktagen aus den USA, Mexiko oder Europa.
  • Gooten: Mit einem Katalog von über 280 anpassbaren Produkten bietet Gooten Artikel von Bekleidung bis hin zu Premium-Dekorationsartikeln für zu Hause. Sie bieten flache Versandkosten und Rabatte für zusätzliche Artikel im selben Auftrag. Mit über 50 Herstellern an mehr als 70 Standorten weltweit hilft Gootens Erfüllungsnetzwerk, Print-on-Demand-Geschäfte zu skalieren.
  • Apliiq: Wenn du eine ernsthafte Bekleidungslinie mit einem Fokus auf kundenspezifische Designs starten möchtest, könnte Apliiq eine relevante Print-on-Demand-App sein. Mit Sitz in Downtown LA unterstützt Apliiq eine Reihe von Anpassungsoptionen, die es dir ermöglichen, Einzelhandelsqualität für private Label-Bekleidungsprodukte zu erstellen. Du kannst deine eigenen Markenetiketten hinzufügen, um eine konsistente Produktlinie zu schaffen.]
  • Gelato: Gelato ist ein globales Print-on-Demand-Unternehmen, das mit über 100 Druckpartnern zusammenarbeitet, um Produkte in mehr als 200 Ländern zu liefern. Das Unternehmen begann als Anbieter von kundenspezifischen Papierprodukten, hat sein Angebot aber mittlerweile erweitert.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Habt ihr auch den Shop auf den Valentinstag 🫶 umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 für ihre ❤️ 👀!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog