Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo liebe Community,
folgendes Thema kratzt uns momentan an den Nerven - und auch der Printful Support war keine Hilfe und verweist auf einen Fehler mit Shopify...
Wir möchten POD in unserem Store anbieten; die Wahl fiel daher auf Printful
Leider besteht keine Möglichkeit den Schritt 2 laut Anleitung umzusetzen:
folge ich dem "Go to Prinful-Dashboard" Button in Shopify leitet er mich wieder zu dem oben geposteten Screenshot weiter
Wir haben bereits mehrmals den Cache geleert, benutzen die neueste Chrome Version und haben es auch über den Inkognito Modus probiert.
Das Printful Konto gelöscht, die App deinstalliert und waren stehts beim Verbindungsversuch ausgeloggt aus Shopify; wie es uns vom Printful Supp. empfohlen wurde.
Ich konnte kein ähnliches Problem beim Durchstöbern der Community finden daher eine neue Frage.
Ich wäre sehr dankbar falls hier jemand ein ähnliches Problem hatte und einen Lösungsvorschlag.
Vielen Dank bereits vorab für die Antworten!
Hey @VSWildTom
Danke für den Sachverhalt und was als erstes mir in den Sinn kam mit deinem beschriebenen Problem, war, dass das in der Tat eine Browser Sache ist...und zwar verlangt Printful bestimmte Cookies im Browser um korrekt eingerichtet werden zu können. Diese werden ggf. in eurem Browser-Setup irgendwie blockiert leider.
Du kannst unten im Bild sehen, dass ich alle Cookies akzeptieren sollte um reibungslos mit der Installation fortfahren zu können.
Wenn ihr irgendwie 3rd Party Cookies blockiert dann wird das nicht gehen.
Ich habe jetzt die App im eigenen Testshop installiert, ein Konto erstellt und in der App komme ich zu diesem Screen der "Offsite" ist, sprich, nicht im Shopify React Admin eingebettet, was somit eine einwandfreie Verbindung zw. deinem Offsite Printful Account und deinem Shopify Admin verlangt übers API. In dieser notwendigen Verbindung sitzt der 🪱 in eurem Fall denke ich:
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd 🐣 in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi Gabe!
Vielen Dank vorerst für die schnelle und detaillierte Antwort.
So eben nochmal Cache geleert, Konto deaktiviert und ein Neues erstellt und Cookies akzeptiert; leider ist nach wie vor der Schritt 2 nicht verbunden..
Wir haben es auch eben über Firefox probiert, da es über Chrome erfolglos blieb; Cookies akzeptiert und leider das gleiche Ergebnis..
Ich werde später vermutlich den gesamten Cache samt Passwörtern nochmals zurücksetzen und nicht nur Dateien und Cookies, vielleicht hilft das.
Danke dir jedoch nochmals für die Antwort!
Hast du einen anderen Browser im Rechner installiert, wie Opera oder Edge und es da probiert?
Und die genauen Schritte die du ausführst hast du nicht mit uns geteilt. Hier sind sie:
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
Hi Gabe,
hier die genauen Schritte nun in Edge;
1. admin.shopify aufgerufen und eingeloggt (da wir nie Edge benutzt haben ist hier alles auf Default in den Einstellungen, keine Cookies, Zugangsdaten etc. gespeichert)
2. die Printful App unter Apps und Vertriebskanäle -> Shopify App Store installiert
3. Zugriff der App auf notwendige Faktoren erteilt mit der Installation
4. Einstieg über Shopify -> Printful App -> Go to Printful Dashboard
5. Alle Cookies zugelassen + Einstieg über Gmail
6. Wieder bei Schritt 2 angekommen. Leider weiß ich nicht wie ich dir die Vorgehensweise noch weiter schildern könnte.
Ich möchte dich auch mit diesem Problem nicht zu lange aufhalten; im schlimmsten Fall erweitern wir unsere Suche auf andere POD Anbieter..
Danke und LG!
Um dir dabei behilflich zu sein, wird unser Team das 👀 müssen. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?
Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen. Bitte angeben das Printful sagt, der 🪱 sitzt auf Shopify Seite, nicht auf Printful seite.
VG,
Ticket soeben erstellt; vielen Dank dennoch für deine Unterstützung!
LG Tom
Gerne geschehen! 😉
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024