Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hey,
Ich habe eine wichtige Frage...
Meine Printify Produkte werden auf meiner Seite als "ausverkauft" angezeigt. Sobald ich versuche das Problem zu lösen (Ich habe gefunden, dass man um die Menge zu bearbeiten, die Inventarverfolgung aktivieren muss), kann ich bei der Inventarverfolgung für Printify nichts umstellen.
Ich kenne mich leider noch nicht so gut aus und alle Forumsbeiträge konnten mir bisher leider nicht helfen, da es bei mir einfach keine Option gibt, die Inventarverfolgung für meine Printify zu aktivieren oder zu ändern.
Somit werden meine Produkte alle als Published und Aktiv angezeigt, jedoch sobald ich auf meine Seite gehe, sind alle "ausverkauft" und nicht bestellbar.
Ich würde mich extrem über Hilfe freuen!
Grüße!
Hey @jayjaystudios,
Fragen zu Themes können dir am besten die Entwickler des jeweiligen Themes beantworten, wenn das Handbuch nicht weiterhilft. Die dazu nötigen Kontaktdaten findest du auf der Appseite in unserem Appshop:
Kommst du damit weiter?
Und was für Produkte verkaufst du mit deinem Shopify Shop und an wen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024