FROM CACHE - de_header
Gelöst

Probleme mit Shirtee

patrik1990
Entdecker
14 0 2

Hallo,

mir ist bewusst, dass diese Anfrage eher an Shirtee gerichtet werden müsste. Allerdings wollte ich hier nur mal nachfragen ob jemand schon mal ähnliche Probleme hatte.

Ich habe über die Shirtee-App diverse Tshirts,Hoodies,Sweatshirts,.. angelegt und wollte sie dann zu Shopify übertragen. Also habe ich sie alle ausgewählt und auf "Import/update to shopify" geklickt. Nun dreht sich von der Artikeln nur ein kleiner Spinner, übertragen wird aber nichts. Das ganze ist nun ~15-20 Stunden her. Hat jemand eine Idee wie ich die Artikel noch übertragen bekomme?

 

Danke im voraus 🙂 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @the-heps 

Das ist ärgerlich denn so kommt man einfach nicht weiter und das frustriert! Schauen wir mal, ob wir das Problem heute noch vor dem Wochenende lösen können, so dass du mit deiner Kernarbeit weitermachen kannst dein erfolgreiches Shop aufzubauen.

Du hast also die App schon länger im Betrieb ohne Probleme und auf einmal hast du folgendes Szenario: Du hast neue Designs in der Shirtee Plattform erstellt, aber in der App innerhalb Shopify werden diese neuen Artikel als NICHT IMPORTIERT angezeigt, ist das richtig? Hast du vllt. einen Screenshot der das veranschaulicht? Diesen kannst du jederzeit wieder hier löschen.

Und was passiert wenn du das importieren abbrichst und nochmal triggerst, oder in einem anderen Browser versuchts bzw. in Google Chrome Incognito Modus?

image.png

Dann habe ich etwas "digging" mit Google gemacht und wollte folgende Sachen fragen. Wenn du dich bei Shirtee.de einloggst, was siehst du da in deinen Kampagnen? Sind die aktiv oder inaktiv (mit dem Status "unknown")? Alle Artikel die Probleme machen, sind die in diesen Kampagnen enthalten? Wenn ja, dann müsste Shirtee diese löschen/zurücksetzen oder ähnlich. Was sagen der Shirtee Support dazu?

Und wie ist es mit deinem Shirtee Wallet? Ist dieser aufgeladen mit etwas Geld? Wie oben bereits erwähnt wurde steht Im Shirtee Help Center folgendes:

  • Ausgewählte Produkte werden in den Zeitplan für den Importprozess aufgenommen. Sobald der Importprozess abgeschlossen ist, können Sie diese Produkte in Ihrem Shop finden. Später können Sie auch ausgewählte Produkte aktualisieren, indem Sie auf die Schaltfläche "Importieren/Aktualisieren" klicken.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 ANTWORTEN 13

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @patrik1990 

Welchen Browser verwendest denn das klingt nach einem Browser Problem m. E. Und stelle sicher, dass du keine AdWare Blocker oder "gratis" drittanbieter Antivirus verwendest denn die blockieren oft solche Vorgänge im Browser, wie Redirects innerhalb des Shopify Admins, zw. dem Backend und der Anbindung übers API, (ggf. wie bei dir und die Shirtee Anbindung).

Kannst du das mal in einem anderen Browser wie Chrome probieren, vorzugsweise Incognito?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

patrik1990
Entdecker
14 0 2

Vielen Dank für die schnelle rückmeldung. Ich nutze den chrome Browser, allerdings mit adblocker. Dann teste ich es mal ohne und im privaten tab. Ich werde berichten 🙂

patrik1990
Entdecker
14 0 2

Das hat leider nichts geändert. Bei Shirtee werden mir die Shirts nach wie vor als nicht importiert angezeigt. Und das importieren selber funktioniert einfach nicht. Egal mit welchem Browser. 

 

PS: Was mir gerade auffiel. Wenn ich mich bei Shirtee.de einlogge sehe ich in den Kampagnen 3 inaktive Kampagnen mit dem Status "unknown". Alle Artikel die Probleme machen sind in diesen Kampagnen enthalten. Ich denke das Shirtee diese löschen/zurücksetzen muss oder so. Ich komme so einfach nicht weiter. Sehr schade 😞 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @patrik1990 

Das kriegen wir hin da habe ich keinen Zweifel. Wie wärs wenn du den Wallet mal auflädts mit etwas Geld? Ich sehe im Shirtee Help Center, das steht:

  • Selected products will be put in schedule for import process and once the import process is completed you can find those products on your store. Later on you can also update selected products by click on "Import/Update" button.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

patrik1990
Entdecker
14 0 2

So, ich habe nun ein shopify-Abo abgeschlossen und auf das Shirtee-Wallet 50€ geladen und eine Wiederkehrende Zahlung aktiviert. Leider ändert sich an dem Zustand nichts. 😕 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@patrik1990 

Da mich das jetzt interessiert habe ich den Shirtee Support angepingt. Keine Ahnung wie schnell deren Support reagiert leider. Aber warten wir ab was zurückkommt.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

patrik1990
Entdecker
14 0 2

Hey @Gabe die hängenden Artikel wurden nun mit Shopify synchronisiert.  Das einzige was jetzt noch merkwürdig ist, sind die 3 Kampagnen bei shirtee.de mit dem Status "unknown". Aber diese sollen mich von meiner Arbeit erst mal nicht abhalten. Ich danke dir für dein Ticket, denn ich denke sonst wäre es da noch nicht weiter gegangen ^^

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Au super freut mich! Halte mich auf dem Laufenden wie das geht : )

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

the-heps
Tourist
6 0 1

Hallo, ich habe gerade das selbe Problem. Ich arbeite schon eine weile mit der shirtee app und shopify. Neue Designs gemacht, in der App sind die neuen Artikel als NICHT IMPORTIERT sichtbar, wenn ich sie in mein Shpify importieren will, passiert einfach nix... 

 

Jemand eine Idee, woran das liegen kann ?

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @the-heps 

Das ist ärgerlich denn so kommt man einfach nicht weiter und das frustriert! Schauen wir mal, ob wir das Problem heute noch vor dem Wochenende lösen können, so dass du mit deiner Kernarbeit weitermachen kannst dein erfolgreiches Shop aufzubauen.

Du hast also die App schon länger im Betrieb ohne Probleme und auf einmal hast du folgendes Szenario: Du hast neue Designs in der Shirtee Plattform erstellt, aber in der App innerhalb Shopify werden diese neuen Artikel als NICHT IMPORTIERT angezeigt, ist das richtig? Hast du vllt. einen Screenshot der das veranschaulicht? Diesen kannst du jederzeit wieder hier löschen.

Und was passiert wenn du das importieren abbrichst und nochmal triggerst, oder in einem anderen Browser versuchts bzw. in Google Chrome Incognito Modus?

image.png

Dann habe ich etwas "digging" mit Google gemacht und wollte folgende Sachen fragen. Wenn du dich bei Shirtee.de einloggst, was siehst du da in deinen Kampagnen? Sind die aktiv oder inaktiv (mit dem Status "unknown")? Alle Artikel die Probleme machen, sind die in diesen Kampagnen enthalten? Wenn ja, dann müsste Shirtee diese löschen/zurücksetzen oder ähnlich. Was sagen der Shirtee Support dazu?

Und wie ist es mit deinem Shirtee Wallet? Ist dieser aufgeladen mit etwas Geld? Wie oben bereits erwähnt wurde steht Im Shirtee Help Center folgendes:

  • Ausgewählte Produkte werden in den Zeitplan für den Importprozess aufgenommen. Sobald der Importprozess abgeschlossen ist, können Sie diese Produkte in Ihrem Shop finden. Später können Sie auch ausgewählte Produkte aktualisieren, indem Sie auf die Schaltfläche "Importieren/Aktualisieren" klicken.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

the-heps
Tourist
6 0 1

Hey @Gabe 

also es war anscheinend ein App Problem von Shirtee, denn die SKU Nummer konnte nicht verarbeitet werden. Deswegen konnten die Artikel nicht in den Shopify Store geladen werden.

Der Hinweis kam von Shirtee per E-mail, die sich um das Problem am nächsten Tag kümmern und automatisch meine Artikel in den Shopify Store laden.

 

ABSOLUTER +PUNKT AN SHIRTEE !!! Versprochen gehalten, zack... Am nächsten Tag waren die Artikel in meinem Store !

PS: auch noch ein +PUNKT für den schnellen und freundlichen Support bei Shirtee  !!

 

LuckyQ
Besucher
1 0 1

Etwas off Topic aber vielleicht bist du so nett:

 

Wird die Ware direkt von Shirtee versandt ?

 

Danke

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi @LuckyQ 

Shirtee hat in der Tat die eigenen Fulfillment Centers von dem aus die Ware verschickt wird an die Kunden. Du hast somit keinen Bestand.

Siehe hier und hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog