Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo,
ich habe ein Problem mit Product Personalizer von Zepto. Bisher warte ich von den App Entwicklern auf eine Antwort.
Wenn ich ein Produkt mit einer Grafik personalisiere und dann die hochgeladene z.B. metallische Farbe über Image/Pattern verwende geht das Produkt recht flott in den Warenkorb.
Allerdings wenn ich ein Textfeld erstelle, zeigt er mir am Desktop ein Verbotsschild bei der Schriftgrößen-veränderung an, (lässt sich dennoch vergrößern/verkleinern) und zudem lädt er mir das Produkt nicht in den Warenkorb sobald ich eine Image Farbe wähle. Bei den Standard Farben geht es ohne Problem.
Was kann die Ursache sein?
Viele Grüße
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi @mdesign,
vielen Dank für deinen Post.
Bei Fragen zu Apps sind die Entwickler immer die besten Ansprechpartner. Deshalb hast du mit der Kontaktaufnahme zu ihnen bereits den besten Weg zu einer Lösungsfindung eingeschlagen, denn die Entwickler kennen sich schließlich am besten mit ihrer Software-Kreation aus.
Bei einer durchschnittlichen Bewertung des Apps von 4.8 Sternen aus 5 möglichen kommst du bestimmt bald zu einer zufriedenstellenden Lösung mit den Entwicklern.
Womit beschäftigst du dich in deinem Shopify Shop momentan sonst noch wobei ich behilflich sein könnte?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi @mdesign,
vielen Dank für deinen Post.
Bei Fragen zu Apps sind die Entwickler immer die besten Ansprechpartner. Deshalb hast du mit der Kontaktaufnahme zu ihnen bereits den besten Weg zu einer Lösungsfindung eingeschlagen, denn die Entwickler kennen sich schließlich am besten mit ihrer Software-Kreation aus.
Bei einer durchschnittlichen Bewertung des Apps von 4.8 Sternen aus 5 möglichen kommst du bestimmt bald zu einer zufriedenstellenden Lösung mit den Entwicklern.
Womit beschäftigst du dich in deinem Shopify Shop momentan sonst noch wobei ich behilflich sein könnte?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024