Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hi @Gabe,
ich habe die Shopify App Product Reviews installiert und suche nach einer Möglichkeit das Formular für die Bewertung zu übersetzen. Es gibt scheinbar keine Felder im Theme zum übersetzen noch finde ich etwas in der Shopify App Translate & Adapt. Es scheint nur möglich zu sein innerhalb der Product Reviews App die Felder zu übersetzen. Wenn ich dort alles auf Deutsch übersetze ist es für die Kunden die Deutsch sprechen in Ordnung, allerdings wird es in der Englischen Version dann ebenfalls auf Deutsch angezeigt.
Kannst du weiterhelfen?
Schönen Gruß
Worlder
Hey @Worlder
Wenn du in die Product Reviews App -> Settings gehst dann solltest du die Reviews manuell übersetzen können:
App-Inhalte von Drittanbietern, die nicht als übersetzbarer Ressourcentyp oder Gebietsschemadatei für Storefronts im System gestaltet, sind, können derzeit von der Translate & Adapt App nicht übersetzt werden, zu dem auch die Review selber gehören. Unsere Entwickler arbeiten aber an einer Lösung.
Mit der Translate My Store App (mit Free Plan) kann man das machen und sogar KI für die Übersetzung nutzen. Einer der Vorteile, den ich bei dieser App im Vergleich zu anderen gesehen habe, ist, dass du die Preise auch regional anpassen kannst (nicht nur die Währung, sondern auch den Preis).
Nicht vergessen, in der Translate & Adapt App deinen Feedback zu hinterlassen über den folgenden Button denn dieser geht direkt an die T&A App entwickler!
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo @Gabe,
danke für die Antwort und entschuldigung das ich mich erst jetzt zurück melde. Ich möchte jetzt kurz bevor wir live gehen wollen die Translation App nicht mehr ändern. Ich habe deinen Rat befolgt und entsprechendes Feedback gegeben. Ich weiß das man in der Product Reviews App die Felder manuell übersetzen kann, allerdings sieht man diese Übersetzung dann auch wenn man eine andere Sprache im Shop auswählt. Ich hoffe die Shopify Entwickler nehmen sich der Sache an und können das Problem lösen, ansonsten muss ich die Bewertungen vorerst deaktivieren.
Gruß
Worlder
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024