Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hi bordies,
ich habe seit 3 Tagen mir eine Test Version(Starter Plus) vom productpersonalizer installiert.
Die app ist wirklich gut. Allerdings habe ich ein "kleines" Problem.
Der Benutzer kann bei einem Produkt über ein "text area" einen Text eingeben und die Farbe und Schriftart auswählen.
Das funktioniert alles perfekt. Nun zum Problem.
Der Benutzer gibt zum Beispiel folgendes ein.
text area = RESTAURANT (10 Buchstaben)
option list = 40cm (28 Euro)
Jetzt möchte ich , dass irgendeine Funktion von productpersonalizer folgendes macht:
preis = text area * option list
preis = 10 * 28
preis = 280
Kann mir dazu jemand bitte helfen. Ich habe mir andere sites angeschaut , die die app productpersonalizer benutzen.
Dort funktioniert die Berechnung (Menge * option list)
Grüße
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo folienfox,
Ich helfe dir gerne dabei die für dein Unternehmen wichtigen Personalisierung und deren Bezahlung zu kreieren.
Könntest du den Link zu dem App in unserem Appshop mit mir teilen, denn ich bin nicht sicher, welches App du genau verwendest. Ist in der Beschreibung des Apps diese Funktion aufgelistet?
Jedes App in unserem Appshop hat eine Anleitung und die Kontaktdaten der Entwickler, falls man mit der Hilfestellung nicht weiterkommt. Diese Information findest du auf der rechten Seite, nachdem du etwas herunterscrollst:
Die Entwickler kennen sich mit ihrer Software am besten aus und werden dir schnell sagen können, ob und wie die von dir gewünschten Einstellungen getätigt werden können.
Ansonsten wurde ich dir raten ein anderes, besser passendes App auszuwählen.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hallo Kai,
diese app benutze ich Product personalizer von Zepto Apps.
Ich hatte ein paar Tage später einen Programmierer engagiert, der in javascript das Problem lösen konnte.
Erfolg.
Hi folienfox,
es freut mich zu hören, dass ihr das App so programmieren konntet, wie du es für den Shopify Shop brauchst.
Hattest du es zuvor mit den Entwicklern von Product Personalizer probiert?
Falls du deren Kontaktdaten in Zukunft noch einmal brauchst, findest du hier deren:
- FAQ
- Webseite
- und E-Mail: support@productpersonalizer.com
Erfolg.
Hallo folienfox,
Ich helfe dir gerne dabei die für dein Unternehmen wichtigen Personalisierung und deren Bezahlung zu kreieren.
Könntest du den Link zu dem App in unserem Appshop mit mir teilen, denn ich bin nicht sicher, welches App du genau verwendest. Ist in der Beschreibung des Apps diese Funktion aufgelistet?
Jedes App in unserem Appshop hat eine Anleitung und die Kontaktdaten der Entwickler, falls man mit der Hilfestellung nicht weiterkommt. Diese Information findest du auf der rechten Seite, nachdem du etwas herunterscrollst:
Die Entwickler kennen sich mit ihrer Software am besten aus und werden dir schnell sagen können, ob und wie die von dir gewünschten Einstellungen getätigt werden können.
Ansonsten wurde ich dir raten ein anderes, besser passendes App auszuwählen.
Erfolg.
Hallo Kai,
diese app benutze ich Product personalizer von Zepto Apps.
Ich hatte ein paar Tage später einen Programmierer engagiert, der in javascript das Problem lösen konnte.
Erfolg.
Hi folienfox,
es freut mich zu hören, dass ihr das App so programmieren konntet, wie du es für den Shopify Shop brauchst.
Hattest du es zuvor mit den Entwicklern von Product Personalizer probiert?
Falls du deren Kontaktdaten in Zukunft noch einmal brauchst, findest du hier deren:
- FAQ
- Webseite
- und E-Mail: support@productpersonalizer.com
Benutzer | RANKING |
---|---|
2 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |
Wie das Shopify Sprichwort so schön geht: "Making Commerce Better for Everyone!" Aber wie ...
By Gabe Aug 23, 2023Die Summer '23 Editions sind da! Mit mehr als 100 Updates in Shopify können Shops jetzt pr...
By Gabe Aug 4, 2023Kreiere interessanten Inhalt für deine Social-Media-Kanäle deines Shopify Shops.
By Kai Jul 17, 2023