FROM CACHE - de_header
Gelöst

Produkt A mit Varianten + Produkt B mit Varianten = Produkt C mit neuen Varianten

wolldiskont
Entdecker
22 1 3

Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Umsetzung folgendes Szenarios.

Produkt A - gibt es in 6 Größen

Produkt B - gibt es in 140 Farben

die beiden Produkte sollen zusammen ein neues Produkt ergeben, bei dem der Kunde direkt die Größe und dann die Farbe auswählt

Wie habt ihr das vernünftig umgesetzt?

DANKE für Eure Tipps.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
wolldiskont
Entdecker
22 1 3

Erfolg.

Update. Mit der APP Best Custom Product Options hat es jetzt funktioniert

 
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@wolldiskont – hast Du die beiden Produkte schon angelegt?

Ich kann mir vorstellen, dass hier ein Bündelprodukt gut passen würde – unter "bundle" findest Du im App Store einiges. Für konkreteren Input müsste ich mehr zu den Details der Produkte und deren Zusammenspiel wissen

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
wolldiskont
Entdecker
22 1 3

Hallo Mario,

vielen DANK für deine prompte Rückmeldung.

Das ist Produkt A - das gibt es in verschiedenen Größen

https://handarbeitswelt.at/collections/komplettpakete-stricken/products/strickpaket-damenpulli

 

und hier Produkt B - das Produkt in verschiedenen Farben
https://handarbeitswelt.at/collections/alle-garne-a-z/products/catania

Mein Idealwunsch. Ich kann bei "Produkt A" die Qualität anklicken mit der ich es gerne verknüpft hätte.
Dann erscheinen bei Produkt A in den Varianten alle dort hinterlegten Größen, mit allen definierten Farben aus Produkt B.

Ich würde hier ein wirklich recht unkompliziertes Szenario wünschen da es solche "A" Produkte dann in einer hohen Anzahl gibt und ich dieses sogar nicht nur in Farbwelt B, sondern auch C, D .... anbieten könnte.

Hättest du eine mögliche Umsetzung dazu im Kopf?
Vorab schon einmal DANKE!

wolldiskont
Entdecker
22 1 3

Erfolg.

Update. Mit der APP Best Custom Product Options hat es jetzt funktioniert