FROM CACHE - de_header

Produkt Seite Badges

Furkantpcu
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo Community, 

Ich suche eine App bzw. eine Möglichkeit Badges wie im folgendem Bild unter dem Warenkorb anzubringen, sodass da Handmade in Germany, Stainless Steel Versand in 3 Tagen etc. steht und am besten auch die Zahlungsmöglichkeiten. Ich bin leider im Shopify App Store nicht fündig geworden. Vielen Dank im Voraus.

MfG Furkan

 

Screenshot (462).png

 

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi Furkan,

im cart.liquid Template kannst du das ergänzen. wenn du die icons noch nicht eingebunden hast, musst du die auch erst hochladen - ich würde die im assets-Verzeichnis platzieren. 
Gefühlsmäßig würd ich mir an deiner Stelle ersparen dafür eine eigene App einzubinden. 

Liebe Grüsse,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Furkantpcu
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo Mario, 

vielen Dank für deine Antwort. Könntest du mir eventuell sagen, was ich genau machen muss und woher ich die Icons bekommen kann? Oder falls du einen Link hast wo das genauer beschrieben ist. Vielen Dank im Voraus.

LG Furkan

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi Furkan,

das ist etwas mehr, als ich hier ehrenamtlich leisten kann.
Aber wenn Du Interesse hast, dann schreib mir bitte eine PN und wir können uns darüber unterhalten, was zu welchen Konditionen möglich ist.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte