FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produktdetails nummerrieren & unterpunkte einfügen

Gelöst

Produktdetails nummerrieren & unterpunkte einfügen

Alexander68
Entdecker
33 0 15

Hallo Zusammen!

Ich möchte bei meiner Produkt Variantenauswahl die einzelnen Punkte (Wie z.b Größe, Farbe, Name usw) nummerieren, sowie kleine Unterpunkte/Erklärungen einfügen, die direkt unter der jeweiligen Variantenauswahl angezeigt werden.

Im Anhang habe ich ein Bild angefügt, in welchem alle benötigten Dinge Rot umkreist & Unterstrichen sind.

Auch die Lieferzeit soll bei mir in einer Grünen Schrift angezeigt werden, wie geht das?

-> Ich nutze das Theme Prestige

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!

Wichtig.PNG

@Finer 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Finer
Shopify Partner
2548 543 885

Erfolg.

@Alexander68 Es gibt leider keine einfache Lösung für diese Frage. Da die Varianten dynamisch geladen werden, muss man entweder mit einem Script die Inhalte und die Nummerierung hinzufügen oder per Liquid einige Funktionen hinterlegen.

Auch die Änderung der Farbe muss, wenn das Element keine eigene Class hat, im Code erfolgen.

Was den Input durch den Nutzer angeht, so lassen sich diese einfacher anlegen und mit Zusatzinformationen erstellen. 

Hast du schon mal geschaut, ob es eine externe Shopify App gibt, die diese Formatierung erlaubt?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Finer
Shopify Partner
2548 543 885

Erfolg.

Wenn du die App installiert hast, sind in der Regel die Kontaktdaten in der App zu finden. Manchmal ist sogar ein Live Chat in der App vorhanden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Finer
Shopify Partner
2548 543 885

Erfolg.

@Alexander68 Es gibt leider keine einfache Lösung für diese Frage. Da die Varianten dynamisch geladen werden, muss man entweder mit einem Script die Inhalte und die Nummerierung hinzufügen oder per Liquid einige Funktionen hinterlegen.

Auch die Änderung der Farbe muss, wenn das Element keine eigene Class hat, im Code erfolgen.

Was den Input durch den Nutzer angeht, so lassen sich diese einfacher anlegen und mit Zusatzinformationen erstellen. 

Hast du schon mal geschaut, ob es eine externe Shopify App gibt, die diese Formatierung erlaubt?

Alexander68
Entdecker
33 0 15

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich habe bereits geschaut, welche Apps die verschiedenen Stores benutzen. In den meisten Fällen war es die App ,,Variant Option Product Options''. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie man das ganze so gut aussehen lässt, wie auf dem gezeigten Bild.

Wen ich dies nicht selber erledigen kann, wo kann ich mich Hilfe suchen?

Finer
Shopify Partner
2548 543 885

Bei der von dir genannten App ist der Support in der Regel sehr hilfreich. Daher kannst du entweder die Integration und die Anpassung von denen ggf. vornehmen lassen (wahrscheinlich musst du den Basic Plan verwenden) oder über sie Shopify Experts Seite (https://experts.shopify.com/). 

Alexander68
Entdecker
33 0 15

Alles klar, vielen Dank.

Wie kann ich den Kontakt zu dem Support Team dieser App aufnehmen, sodass diese bei mir die Änderungen vornehmen?

Finer
Shopify Partner
2548 543 885

Erfolg.

Wenn du die App installiert hast, sind in der Regel die Kontaktdaten in der App zu finden. Manchmal ist sogar ein Live Chat in der App vorhanden.