FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produkte plötzlich nicht mehr sichtbar

Produkte plötzlich nicht mehr sichtbar

SeerenCee
Besucher
2 0 0

Hi Zusammen, 

seit ein paar Stunden waren von jetzt auf gleich keine Produkte mehr in den Kategorien sichtbar. Sie lassen sich einzeln aufrufen und im alten Theme (was ich aber schon einige Monate nicht mehr nutze) werden die Produkte angezeigt. Links habe ich bereits kontrolliert, da passt alles. Wird in der Navigation auf Blogseiten o.ä. verlinkt, so funktioniert das auch. Es hängt lediglich an den Kategorien, in denen Produkte eingehängt sind (alle per automatisierten Tags zugeordnet). Ich habe bereits versucht eine manuelle Kategorie zu erstellen, aber auch hier ändert sich nichts.
Ich habe in den letzten Tagen weder neue Apps installiert, noch etwas am Theme verändert. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, dass keine Produkte mehr angezeigt werden? Anstelle dessen sehe ich nur einen schmalen schwarzen Balken auf der Kategorieseite.. 
Liebe Grüße,
Alicia

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2607 551 904

@SeerenCee hast du ggf. einen Vorschaulink für uns? Andernfalls können wir nur raten.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
SeerenCee
Besucher
2 0 0

Hey @Finer ,

tatsächlich scheint es sich um eine Störung gehandelt zu haben. Ein paar Stunden später hat alles wieder funktioniert  und alle Produkte waren wieder sichtbar. 

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

Liebe Grüße