FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produktpreise ausblenden

Produktpreise ausblenden

Leylim
Besucher
3 0 0

Hallo zusammen!

Ich bin auf der suche nach einem App das nur die Preise ausblenden kann und nach Login der Kunden  wieder sichtbar machen kann. Leider funktioniert bei mit nicht alle Apps . Ich habe Theme Symmetry. Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen denn ich bin seit Wochen auf der Suche.

Ich danke im Voraus.

Gruß

Leylim

6 ANTWORTEN 6

r8r
Shopify Partner
2555 327 941

@Leylim - unabhängig davon, ob das sinnvoll ist und abhängig davon, welches Theme du verwendest, ist das relativ einfach ohne App einzubauen. Wenn du das gebaut haben magst, kannst du dich melden.
Den In den Warenkorb Button müsstest du auch entfernen, sonst sehen Kund*innen den Preis spätestens im Checkout.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Leylim
Besucher
3 0 0

Danke für die schnelle Antwort 

Ich habe als Theme Symmetry und möchte natürlich alle Produkte sichtbar sind aber  die Preise erst  wenn man sich angemeldet hat, sichtbar sind.  Also mit Passwort usw. Wenn ich den Warenkorb Button entferne, können den die Kunden die sich angemeldet haben trotzdem kaufen?

Tut mir Leid wegen mein Deutsch 🙂 Ich hoffe habe ich mich richtig verständigt.

Danke 

milke-lena
Tourist
12 0 2

Hallo, ich bin gerade auf das Thema gestoßen weil ich eine ähnliche Lösung brauche. Ist es möglich, die Preise und den Warenkorb nur für bestimmte Produkte für bestimmte Kunden auszublenden? Ich habe eine Kategorie Wholesale, bei der ich die Produktpreise und den Warenkorb für normalkunden unsichtbar machen kann. Wie man Preis und Warenkorb im allgemeinen ausblendet ist mir gut bekannt, aber eben nicht wie man dies nur auf bestimmte kategorien für bestimmte kunden bezieht. Wäre toll wenn du mir helfen könntest. 😉 Danke!

r8r
Shopify Partner
2555 327 941

@milke-lena – ja, das ist machbar, mit ein wenig Programmieraufwand. Das Ganze ist individuell davon abhängig welches Theme Du im Einsatz hast und wie die genauen Wünsche im Verhalten sind. Insofern kann ich leider keine 1:1 Lösung hier anbieten, ohne tiefer reingraben zu können. Wenn Du daran Interesse haben solltest, meld Dich gerne.

LG, Mario

★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
AlexGS
Besucher
1 0 0

Hi bin auch an einem ein und ausblenden nach kundenlogin interessiert, kannst du mir das anbieten ? danke Alex

r8r
Shopify Partner
2555 327 941

@AlexGS ich hab Dir auf Deine PM geantwortet.

Studio Mitte