FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produktseite: Auswahl von Variation mit Mindestmenge

Gelöst

Produktseite: Auswahl von Variation mit Mindestmenge

DS_550
Besucher
2 0 0

Hallo Zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einer passenden Lösung (vorzugsweise App), um ein bestimmtes Produkt mit vorgegebenen Inhalt und einer vorgegebenen Menge zu bestücken. Vielleicht hilft das Szenario weiter:

Produkt xy - 1 Karton mit 6 Flaschen, aber der Kunde kann aus 8 verschiedenen Sorten seine 6 Flaschen nach belieben auswählen. 6 Flaschen müssen/können dabei gewählt werden – egal ob von einer Sorte mehrere Flaschen, oder von 6 Sorten je eine Flasche. Es müssen aber 6 Flaschen sein, um das Produkt im Warenkorb hinzufügen zu können.

Wäre über Tipps & Hinweise sehr dankbar, wie sich das umsetzen lässt.

Danke und beste Grüße,

David

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hi David! @DS_550 

Das sehe ich erste jetzt - verzeihung wegen der Verzögerung. Du baust das Shop für einen Klienten ist das richtig? Hast du in der Zwischenzeit  eine Lösung gefunden?

Dein Bild scheint eine "Multistep Product Builder" App oder eben eine "Eigenanpassung" zu zeigen, wahrscheinlich von einem Shopify+ Shop. Ggf. ist die Produktseite mit einem Page Builder wie Shogun oder Gempages gebaut. Ich rate die Product Personalizer oder Custom Product Builder App zu testen da die sowas können.

Wenn du deine Shop URL hier postest kann ich mir auch ein besseres Bild deines bestimmten Anwendungsfalls machen und so ggf. eine mehr angepasste Lösung finden.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

DS_550
Besucher
2 0 0

Hier ein Beispiel aus einem anderen Shop:

DS_550_0-1634713373278.png

Falls jemand eine Idee hat, wie man das umsetzt, wäre ich über eine Antwort sehr dankbar.

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hi David! @DS_550 

Das sehe ich erste jetzt - verzeihung wegen der Verzögerung. Du baust das Shop für einen Klienten ist das richtig? Hast du in der Zwischenzeit  eine Lösung gefunden?

Dein Bild scheint eine "Multistep Product Builder" App oder eben eine "Eigenanpassung" zu zeigen, wahrscheinlich von einem Shopify+ Shop. Ggf. ist die Produktseite mit einem Page Builder wie Shogun oder Gempages gebaut. Ich rate die Product Personalizer oder Custom Product Builder App zu testen da die sowas können.

Wenn du deine Shop URL hier postest kann ich mir auch ein besseres Bild deines bestimmten Anwendungsfalls machen und so ggf. eine mehr angepasste Lösung finden.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog