Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo 😊,
ich bin auf der Suche nach einer App, die es mir ermöglicht folgende Variantenfunktion zu integrieren.
Ich verkaufe einzelne Gesichtsmasken im Set: 3,7 und 10 Stück. Ich habe 10 verschiedene Sorten. Ich möchte, dass der Kunde sich zb das 3er Set auswählen kann und das sich dann zb drei Kästchen öffnen, wo der Kunde jeweils aus den 10 Sorten sich das 3er set zusammensetzen kann. Oder er wählt das 7er Set und stellt es sich dann nach Belieben zusammen. Darunter können auch mehrfach von einer Sorte ausgewählt werden.
ich hoffe die Erklärung war verständlich.
ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
liebe Grüße
Sarah
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Sarah! @Bellavy
Danke für die Angaben und ich nehme an mit Gesichtsmasken meinst du die für Gesichtspflege und nicht für Covid-19, ist das richtig? Dann verkaufst du sie in 3-er Packs, 7-er, und 10-er Packs richtig?
Hier das Problem und es leuchtet voll ein, dass du den folgenden Workflow verbessern möchtest, um die Customer Experience zu verbessern. Beim 3-er Set soll man von 10 Optionen 3 auswählen können und beim 7-er Set eben 7 vom 10. Soll es auch Staffelpreise auf diese Sets geben?
Wichtig hier wäre auch, dass der Bestand korrekt im Inventar getrackt wird was noch so eine Sache ist die man einbeziehen muss. Eine Option wären unsere Bundle Builder oder Box Builder Apps wo der Kunde das Set selber zusammenstellen kann, wie in diesen Demos hier (viele der Apps sind für Geschenke konzipiert können aber das kann getweakt werden):
Ansonsten wird das einen Experten verlangen. Gerne kann ich welche empfehlen falls du daran interesse hast.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi Sarah! @Bellavy
Danke für die Angaben und ich nehme an mit Gesichtsmasken meinst du die für Gesichtspflege und nicht für Covid-19, ist das richtig? Dann verkaufst du sie in 3-er Packs, 7-er, und 10-er Packs richtig?
Hier das Problem und es leuchtet voll ein, dass du den folgenden Workflow verbessern möchtest, um die Customer Experience zu verbessern. Beim 3-er Set soll man von 10 Optionen 3 auswählen können und beim 7-er Set eben 7 vom 10. Soll es auch Staffelpreise auf diese Sets geben?
Wichtig hier wäre auch, dass der Bestand korrekt im Inventar getrackt wird was noch so eine Sache ist die man einbeziehen muss. Eine Option wären unsere Bundle Builder oder Box Builder Apps wo der Kunde das Set selber zusammenstellen kann, wie in diesen Demos hier (viele der Apps sind für Geschenke konzipiert können aber das kann getweakt werden):
Ansonsten wird das einen Experten verlangen. Gerne kann ich welche empfehlen falls du daran interesse hast.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey,
wow vielen Dank!!! Ich habe gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet.
Der Builder sieht auf den ersten Blick genau richtig aus. MEGA!
Vielen Dank. Freu mich gerade extrem über eure Antwort und die Lösung.
Hab diese App beim eignen Suchen nicht gefunden.
Nächste Woche mach ich mich mal an die Umsetzung.
Danke für den tollen Service!
Liebe Grüße
Sarah
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024