FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Rabatt App

Rabatt App

Susa
Entdecker
23 0 8

Hallo,

ich würde gerne verschiedene automatisierte Rabatte eingeben, was aber über den Shop nicht möglich ist. Also beispielsweise 1 Stück kostet 3,50, wenn mind. 3 Stück, dann 3 pro Stück, wenn mind. 5 dann 2,80 pro Stück. Eine Rabattierung lässt sich eingeben, aber dann geht es nicht mehr weiter. Oder ich bin zu doof.

Kann jemand eine App empfehlen? Ich habe inzwischen rund 15 ausprobiert, aber nie das gefunden, was ich brauche.Im Prinzip muss sie nicht viel mehr können.

Liebe Grüße,

Susa

Herzliche Grüße,

Susa Solero

Susa’s Sight – Photography Art
Susa Solero
Breitenbornerstraße 3
63584 Gründau
Germany
06058 918672
0160 94535983
photography@susasolero.com
www.susassightshop.com
www.susasolero.com
www.facebook.com/susassight
www.instagram.com/susassight
2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

@Susa – du suchst nach einer Lösung für Staffelpreise bzw. engl. "Tiered Pricing". Unter diesen Begriffen solltest Du hier im Forum, aber auch im App Store (bspw. Quantity Breaks & Discounts) einige Ansätze finden.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Susa
Entdecker
23 0 8

@r8rSuper! Dankeschön für Tipp und Hinweis! 🙂 Liebe Grüße, Susa

Herzliche Grüße,

Susa Solero

Susa’s Sight – Photography Art
Susa Solero
Breitenbornerstraße 3
63584 Gründau
Germany