Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo,
ich würde gerne verschiedene automatisierte Rabatte eingeben, was aber über den Shop nicht möglich ist. Also beispielsweise 1 Stück kostet 3,50, wenn mind. 3 Stück, dann 3 pro Stück, wenn mind. 5 dann 2,80 pro Stück. Eine Rabattierung lässt sich eingeben, aber dann geht es nicht mehr weiter. Oder ich bin zu doof.
Kann jemand eine App empfehlen? Ich habe inzwischen rund 15 ausprobiert, aber nie das gefunden, was ich brauche.Im Prinzip muss sie nicht viel mehr können.
Liebe Grüße,
Susa
@Susa – du suchst nach einer Lösung für Staffelpreise bzw. engl. "Tiered Pricing". Unter diesen Begriffen solltest Du hier im Forum, aber auch im App Store (bspw. Quantity Breaks & Discounts) einige Ansätze finden.
LG, Mario
@r8rSuper! Dankeschön für Tipp und Hinweis! 🙂 Liebe Grüße, Susa
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024