Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo!
Ich habe in Shopify die Erstellung der automatischen MwSt Rechnungen.
Nun habe ich über die App Vitals eine Post-Purchase Upsell gehabt. In Shopify wird der auch angezeigt, allerdings ist die ursprünglich ausgestellte Rechnung (die ich unten in der Chronik sehen kann) nur für den ersten Artikel. Wie kann ich die Rechnung jetzt aktualisieren?
Danke und liebe Grüße,
Iman
Ist ein App Problem denn die App sperrt die Erfüllung der Bestellung, wenn ein Cross-Selling-Prozess nach dem Kauf ausgelöst wird. Die Sperre wird entweder aufgehoben, wenn der Kunde die Seite „Bestellstatus“ besucht, oder nach einer festgelegten Zeit, wenn der Kunde den Prozess nach dem Kauf nicht abschließt. Bitte App Entwickler kontaktieren.
Kurz gesagt: Gar nicht. Das ist noch nicht vorgesehen und wird irgendwann kommen. Dieses Problem hatte ich erst die Tage, selbst der Support kennt hier keine Lösung.
Meine Lösung: Suche dir ein BuHa Tool (z.B. Lexoffice, Sevdesk) und bilde die Rechnungsstellung darüber ab.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024