FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Rechnung Updaten nach Post Purchase Upsell.

Rechnung Updaten nach Post Purchase Upsell.

BenefitBites
Besucher
2 0 0

Hallo!

Ich habe in Shopify die Erstellung der automatischen MwSt Rechnungen.
Nun habe ich über die App Vitals eine Post-Purchase Upsell gehabt. In Shopify wird der auch angezeigt, allerdings ist die ursprünglich ausgestellte Rechnung (die ich unten in der Chronik sehen kann) nur für den ersten Artikel. Wie kann ich die Rechnung jetzt aktualisieren?

Danke und liebe Grüße, 
Iman 

Bildschirmfoto 2025-03-18 um 15.48.40.png

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Astronaut
1942 224 347

Ist ein App Problem denn die App sperrt die Erfüllung der Bestellung, wenn ein Cross-Selling-Prozess nach dem Kauf ausgelöst wird. Die Sperre wird entweder aufgehoben, wenn der Kunde die Seite „Bestellstatus“ besucht, oder nach einer festgelegten Zeit, wenn der Kunde den Prozess nach dem Kauf nicht abschließt. Bitte App Entwickler kontaktieren

Nordalux
Shopify Partner
1156 127 241

Kurz gesagt: Gar nicht. Das ist noch nicht vorgesehen und wird irgendwann kommen. Dieses Problem hatte ich erst die Tage, selbst der Support kennt hier keine Lösung.

Meine Lösung: Suche dir ein BuHa Tool (z.B. Lexoffice, Sevdesk) und bilde die Rechnungsstellung darüber ab.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen