Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Ich habe meinen Plan nur 2 Tage benutzt muss ich jetzt trotzdem 312€ bezahlen ?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Risahandy,
wie kam es dazu, dass du für ein Jahr Shopify bezahlt hast, es nun nach zwei Tagen doch nicht mehr verwenden möchtest?
Es ist kein Problem das Guthaben auf einen anderen Shopify Shop zu übertragen.
Gemäß unserer Nutzungsbedingungen Abschnitt 12 bieten wir keine Rückerstattungen an, in bestimmten Fällen kann dabei jedoch eine Ausnahme gemacht werden.
Dafür müsstest du meine Kollegen vom E-Mail-Support hier anschreiben und deine Situation schildern. Meine Kollegen werden dann deine Optionen mit dir besprechen.
Klappt das für dich?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Du hast die jährliche Abrechnung gewählt. Wende dich am besten an den Shopify Support, vielleicht können die den aufgrund von Kulanz canceln, ich hoffe für dich auf das Beste. Viel Glück.
Erfolg.
Hi Risahandy,
wie kam es dazu, dass du für ein Jahr Shopify bezahlt hast, es nun nach zwei Tagen doch nicht mehr verwenden möchtest?
Es ist kein Problem das Guthaben auf einen anderen Shopify Shop zu übertragen.
Gemäß unserer Nutzungsbedingungen Abschnitt 12 bieten wir keine Rückerstattungen an, in bestimmten Fällen kann dabei jedoch eine Ausnahme gemacht werden.
Dafür müsstest du meine Kollegen vom E-Mail-Support hier anschreiben und deine Situation schildern. Meine Kollegen werden dann deine Optionen mit dir besprechen.
Klappt das für dich?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024