FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Recommender Quiz (die Beta Version für Shopify) mit einer Seite verbinden

Gelöst

Recommender Quiz (die Beta Version für Shopify) mit einer Seite verbinden

Herznote
Besucher
2 0 0

Hallo zusammen,

kurz vorweg. Ich bin ein absoluter Anfänger. Ich habe mit Youtube Tutorials, Google und ChatGTP den gesamten Shop aufgebraut und lerne jeden Tag dazu. Bisher habe ich immer alles rausfinden können. Jetzt habe ich allerdings meinen Endgegner gefunden. RebenueHunt: Recommender Quiz (die Beta Version für Shopify)

Ich habe erfolgreich ein Quiz erstellt. Und möchte dieses nun auf EINER Seite in meinem Shop einfügen. Problem, ich kann es nur über die Einstellungen im Theme-Bereich und immer nur FÜR ALLE Seiten. Ich will natürlich das blöde Quiz nicht auf meiner FAQ Seite. Weiß zufällig jemand wie ich das mit der App einstellen kann, dass es nur einer einzigen Seite ist? Und ich dachte ok, dann ist es halt auf jeder Seite, egal. ABER wenn man zb die FAQs öffnet, scrollt der Mist automatisch bis zum Quiz die Seite runter. Ich werde noch irre, weil ich keine Lösung finde. Ich wäre für jeden Tipp dankbar. Vielen Dank im voraus.😊

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ben310
Astronaut
2065 240 368

Erfolg.

Du musst das Quiz in eine neue Theme Vorlage einbauen, nicht in die Standardvorlage

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Ben310
Astronaut
2065 240 368

Erfolg.

Du musst das Quiz in eine neue Theme Vorlage einbauen, nicht in die Standardvorlage

Herznote
Besucher
2 0 0

ICH DANKE DIR!! Wieder was dazu gelernt. Vielen dank Ben. 😊 Hat direkt perfekt geklappt.

Ben310
Astronaut
2065 240 368

Gerne geschehen! 😉